• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Harry Brown DVD geht nicht

benno69

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 26, 2007
Messages
58
Likes
1
Hi
Das einlesen der Harry Brown DVD geht nur bis ca 18%,was mache ich den falsch:confused:
Andere sachen versagen auch,hat jemand einen Tip:bowdown:
 
Servus!

Sehr komisch! Ging bei mir ohne Probleme schon mit der 6.6.8.3 er Version!

Welche Version hast du den install? Schon mal ein anderes Laufwerk benutzt?
Die ganzen fettigen Fingerabdrücke abgewischt?

Gruß
Pain;)
 
Ich habe 2 recht neue Laufwerke im PC mit dem bisher alles lief,ist seit ewigkeiten das erste mal das es nicht geht.
Log Datei:doh:,da habe ich jetzt gar nicht dran gedacht(bin gerade unterwegs),wo steht die denn?,ich kenne mich da nicht so aus,weil es eben immer funktioniert hat.
Ich habe noch einen Laptop,damit mache ich es auch öfter,evt geht es da ja.
Er blieb einfach bei ca 18% stehen,dann habe ich irgendwann abgebrochen.
Aber was den Film angeht,liegt es wohl bei mir das es nicht geht richtig?

Ich habe auch die aktuellste AnyDvd Version
 
ich habe es jetzt mit 3 Laufwerken versucht und auch eine Log Datei hin bekommen,allerdings beim Laptop mit der 6.6.8.0 Version.
Die DVD ist etwas zerkratzt,da dran wird es wohl liegen,er hat ja teilweise eben bei ca 18% aufgehört und das Programm ließ sich nur mit dem Task manager schließen.
Auch bei der 6.6.9.0 ist es bei 18% das gleiche.
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.8.0_Info_E_HARRY_BROWN.zip
    160.4 KB · Views: 4
Last edited:
Back
Top