• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hardwarebeschleunigung?

Kai-vD

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2017
Messages
32
Likes
1
Ich kenne mich mit dem ganzen "Kram" nicht aus. Kann/sollte ich irgendeine von den möglichen Beschleunigungsoptionen ausprobieren, die in den Einstellungen möglich sind, damit eine BD etwas schneller kopiert wird? Anbei Angaben zu meinem PC.
a1.PNG a2.PNG s.PNG
 
War es falsch/naiv von mir zu glauben, dass sich Anhand des Systems eine Empfehlung für eine mögliche Hardwarebeschleunigungs-Einstellung aussprechen lässt? Wie gesagt, ich bin nicht so der Spezi...
 
Uff, das klingt ja total kompliziert, das lasse ich lieber. Ich hatte auf eine Antwort gehofft wie "Probiere doch mal ein Häkchen hierhin (...) zu setzen." :whistle:

Aber gut, wenn das nicht geht. Eine Beschleunigung muss auch nicht sein, geht schon auch so.

Aber danke für die Antwort!
 
@Kai-vD
Solange Du eine Haken setzen kannst dann würde ich das testen ob es schneller geht oder nicht.
Das hängt auch davon ab ob direkt von BluRay gelesen wird. Oder von ein auf dieselbe Festplatte oder auf eine andere. Auch was für eine Festplatte benutzt wird macht einen Geschwindigkeitsunterschied.
 
Aha, ok. Meistens wird direkt von BD gelesen.

Man kann ja Haken im Registerblatt "Einstellungen/Video" an verschiedenen Stellen setzen. Sollte ich etwas davon bevorzugt ausprobieren oder einfach alles mal testen? Kaputtmachen kann man ja dabei vermutlich nichts (?)
 
Also am besten das selbe für decoding als auch für encoding z.B. wenn Du Intel QuickSync wählst ist es empfehlenswert dies bei De und Encodig zu wählen.
 
Last edited:
Danke, dann versuche ich beim nächsten Kopieren mal mein Glück...
 
Back
Top