Hardware-und Systemanforderungen (eine Sammlung, BITTE MITMACHEN!!!)

Discussion in 'AnyDVD HD (Blu-ray Probleme)' started by 12345franz, Mar 26, 2008.

?

Welche Hardware, die nicht den Systemanforderungen genügt, benutzt du für HD DVD / BD

1. Prozessor

50.0%
  2. Grafikkarte

50.0%
Multiple votes are allowed.
  1. 12345franz

12345franz New Member

Hallo!

Ich bin der Meinung, dass die Benutzung von AnyDVD HD die Systemanforderungen zum Betrachten einer HD DVD oder Bly-Ray stark mindert.

In diesem Thread soll einmal gesammelt werden, mit welcher Hardware und Software Ihr liebe Mitstreiter den ruckelfreien HD-Genuss zustande bringt ;-)

Auch sollen einmal eure Erfahrungen mit dem Thema Audio dargestellt werden... Also ob man auch ohne HDMI-fähigem Verstärker in den Genuss von HD-Audio gelangen kann! (Wie sieht es beispielsweise mit Soundkarten und On-Board-Hardware aus, die 24Bit-Tauglich ist...)

WICHTIG! Es soll hier nicht um eine Angeberei gehen, wer die tollsten Anlagen gebastelt hat, sondern um Erfahrungen mit minimaler Hardware ein brauchbares Ergebnis zu bekommen...

Ich danke euch und hoffe auf qualitative Antworten.

2. roog

roog Well-Known Member

Which hardware, which does not meet the system requirements, do you use for HD DVD/BD?

Both the processor and the graphics card are equally important when playing HD/BD discs. You also need a HD/BD optical drive. If you are only ripping the discs then the processor and the graphics card do not have to meet the minimum requirements.

Badly translated to German using dictionary.com translator:

Welche Hardware, die nicht den Systemanforderungen genügt, benutzt du für HD DVD / BD:

Sind der Prozessor und die Grafikkarte gleichmäßig wichtig, wenn man HD/BD Disketten spielt. Du benötigst auch einen HD/BD optischen Antrieb. Wenn du nur die Disketten dann zerreißt, müssen der Prozessor und die Grafikkarte den minimalen Anforderungen nicht genügen.

3. kubie

kubie Member

4. powerfreak

powerfreak New Member

Intel Q6600 4x2,4Ghz
    ATI HD2600PRO 512MB
    Monitor: 1280x1024 75Hz
    Fernseher 1080p 24Hz
    Mainboard: ASUS P5K

Ich hoffe ich kann helfen!!!

5. Didinho

Didinho Well-Known Member

Aktueller Beitrag, der zum Thema passt: klick (Quelle: pcwelt.de, vom 4.4.2008 )

Last edited: Apr 4, 2008