Hard Powder funktioniert nicht

Discussion in 'AnyDVD HD (UHD Probleme)' started by Kugelfisch, Jul 13, 2019.

1. Kugelfisch

Kugelfisch Active Member

Hi,

beim Einlesen der UHD von Hard Powder bekomme ich sowohl mit einem Asus LW als auch LG LW die Meldung:

Total size: 43805664 sectors (85557 MBytes)
    Video Blu-ray label: COLD_PURSUIT
    Media is AACS protected!
    AACS MKB version 70
    Drive supports bus encryption!
    Disc wants bus encryption!
    UHD Blu-ray disc.
    Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
    FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Wird die Disc noch nicht unterstützt?

2. Kugelfisch

Kugelfisch Active Member

Mist, bin ins falsche Unterforum gerutscht und sehe jetzt im UHD Forum, dass dies die Standard-Meldung ist, wenn Filme noch nicht unterstützt werden.

Soll ich dann zum Film noch irgendwo eine Logdatei posten oder ist das eh bekannt? Beitrag hier kann natürlich gelöscht werden.

3. RapperKiller

RapperKiller Well-Known Member

Nein brauchst keine Logdatei senden.
    Wird irgendwann klappen. Wenn du nicht warten kannst, benutze makemkv da geht's.

Kugelfisch and kufo like this.
  4. kufo

kufo Well-Known Member

Wenn du auf AnyDVD warten willst, kannst du dir ja eine Kopiergeschützte ISO anlegen.

Kugelfisch likes this.
  5. Kugelfisch

Kugelfisch Active Member

Kurze Nachfrage:
    Womit lege ich am besten eine kopiergeschützte ISO an? Hab ich bisher noch nie gemacht...

6. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Mit AnyDVD, rechtsklick auf Fuchs im Tray(neben Uhr) , rippen in Image , Haken setzen bei Kopierschutz mitkopieren, und ab geht's :coolman:

Kugelfisch likes this.
  7. navi1

navi1 Well-Known Member

UHD einlegen, in Windows Taskleiste auf das Fuchssymbol einen rechtsklick, Datenträger in Image-Datei rippen (anklicken), Any-DVD Kopiervorgang öffnet sich (Fenster), Kopierschutz mitkopieren anklicken (aber nur für diesen Film), und auf Kopieren klicken ....

Kugelfisch likes this.