• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hard Powder funktioniert nicht

Kugelfisch

Active Member
Thread Starter
Joined
Dec 4, 2009
Messages
44
Likes
5
Hi,

beim Einlesen der UHD von Hard Powder bekomme ich sowohl mit einem Asus LW als auch LG LW die Meldung:

Total size: 43805664 sectors (85557 MBytes)
Video Blu-ray label: COLD_PURSUIT
Media is AACS protected!
AACS MKB version 70
Drive supports bus encryption!
Disc wants bus encryption!
UHD Blu-ray disc.
Ihre Anfrage kann im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!

Wird die Disc noch nicht unterstützt?
 
Mist, bin ins falsche Unterforum gerutscht und sehe jetzt im UHD Forum, dass dies die Standard-Meldung ist, wenn Filme noch nicht unterstützt werden.

Soll ich dann zum Film noch irgendwo eine Logdatei posten oder ist das eh bekannt? Beitrag hier kann natürlich gelöscht werden.
 
Wenn du auf AnyDVD warten willst, kannst du dir ja eine Kopiergeschützte ISO anlegen.
 
Kurze Nachfrage:
Womit lege ich am besten eine kopiergeschützte ISO an? Hab ich bisher noch nie gemacht...
 
Mit AnyDVD, rechtsklick auf Fuchs im Tray(neben Uhr) , rippen in Image , Haken setzen bei Kopierschutz mitkopieren, und ab geht's :coolman:
 
UHD einlegen, in Windows Taskleiste auf das Fuchssymbol einen rechtsklick, Datenträger in Image-Datei rippen (anklicken), Any-DVD Kopiervorgang öffnet sich (Fenster), Kopierschutz mitkopieren anklicken (aber nur für diesen Film), und auf Kopieren klicken ....
 
Back
Top