• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hannibals Rising - Kopierschutz?

Und Welche sind dann keine "Billigdinger"
(ich für meinen Teil bin am Ende auch bei Verbatim gelandet)

zu 1.: Das würde mich auch interessieren!!:doh:
zu 2.: Gibts nichts besseres (vielleicht noch "Taiyo Yuden")
Taiyo Yuden werde ich demnächst mal testen. Im englischsprachigen Forum werden die geradezu "in den Himmel gehoben". Sind allerdings etwas teurer noch als Verbatim.
 
welche version, damit ich dann auch gleich die richtige runterlade

EIgendlich sollte es da keine Probleme geben, denn das "orginal" kann man nur in der aktuellen Version bei Slysoft runterladen.
Wenn man natürlich nur auf Warezseiten schaut kann man das nicht wissen.
Und schön die "alte" in den schrank legen. gelle
 
Kann ich nicht sagen, dass DVDs der Marke "Taiyo Yuden" teurer sind als Verbatim Rohlinge.

Siehe hier:
DVD-R 4,7 GB eCircle TY 8x Speed Spindel 100 Stück
TYG02.......

EUR 21,99
 
Leider kann man nicht immer auf den Namen setzen.
Auf den Mediacode kommt es an. Auch bei Verbatim soll es vorgekommen sein das mal nicht bewährte Quali verfügbar war, ist mir zwar noch nicht passiert, aber soll schon vorgekommen sein, vor allem bei den großen SPindeln.
 
Ich pers. bevorzuge "Verbatim" Rohlinge. Auf Rohlinge der Marke "Taiyo Yuden" bin ich durch Zufall bei meinem Händler gestossen und interessenhalber wollte ich dies im Forum posten, zur reinen Information.
 
Kann ich nicht sagen, dass DVDs der Marke "Taiyo Yuden" teurer sind als Verbatim Rohlinge.

Siehe hier:
DVD-R 4,7 GB eCircle TY 8x Speed Spindel 100 Stück
TYG02.......

EUR 21,99

Dann schick mal einen "Link".
Das würde mich mal interessieren.

Ich kaufe z.B. hier: klick

Natürlich nicht in "Deinen" Stückzahlen (Spindel mit 100 Stck.):disagree:
Zumal ich in der Regel DVD+R-DL-Rohlinge nutze (Verbatim)
Jetzt suche ich nach Taiyo Yuden +R

Muss wohl im englischsprachigen Forum klick einen günstigen Händler herausfiltern!
 
Last edited:
Ach ja....Sheep for President. :D

028.gif
039.gif

@sheep muss ab heute wieder zur Schule!:D Und feste fürs spätere Leben büffeln!! Gelle?
 
Last edited:
Bei Hanibal Rising, Vie en Rose und Anderen habe ich mein eigenes "Verfahren", dass zu 99% klappt (ausser nun eben bei "88 Minutes"). Ich rippe nur den Hauptfilm, denn ich will keine Menues und Making-Ofs und den ganzen Schrott. Hier mein "Kochrezept":

1. AnyDVD neueste Version einschalten
2. Mit DVD Decrypter den Hauptfilm auf die Platte rippen (VOBs und BUP)
3. Mit IfoEdit das VOB oeffnen und "Create new Ifos" waehlen
4. Mit DVD Shrink das Verzeichnis oeffnen und den Film Shrinken (ich mache da ein ISO, dass ich dann brenne)

Der Vorgang ist ein bisserl umstaendlich, aber es funktioniert.
 
UNd???
Wo ist bitte die Message?
Das klappt auch wunderbar mit CloneDVD2, da gabs doch nie probleme.
 
..........
1. AnyDVD neueste Version einschalten
2. Mit DVD Decrypter den Hauptfilm auf die Platte rippen (VOBs und BUP)
3. Mit IfoEdit das VOB oeffnen und "Create new Ifos" waehlen
4. Mit DVD Shrink das Verzeichnis oeffnen und den Film Shrinken (ich mache da ein ISO, dass ich dann brenne)

Der Vorgang ist ein bisserl umstaendlich, aber es funktioniert.

Wozu der ganze Umstand??? Any eingeschaltet und mit CloneDVD nur auf DVD-Titel kopieren gehen und ich kopiere nur den Hauptfilm "ohne" Menü oder Sonstiges.
 
das einzig wahre !!!

hi leute,
also schluß mit den experimenten, nehmt DVDFab Platinum 3.2.0.0 und ab geht die post, "dvdfab öffnen, ganze dvd oder nur den hauptfilm anklicken - dvd rein und laden - dvd wird eingelesen - dann start klicken und 20-25 min später sind Accross, css, x-protect und die ganzen dinger geschichte",

also bis denne
 
Back
Top