• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hannibals Rising - Kopierschutz?

[/SIZE]

Plötzlich sind 6 Euro wichtig....AHA

Ich habe erst gedacht das du ein klugschei...bist da dazu reichts dann doch nicht.Lese deine Eingenen Worte...Natürlich auch ganz langsam...
und denke daran das nicht nur ich deine Provokationen (und Rechthaberei) mitbekommen...sondern alle.
Dabei gehts hier Eigentlich darum jemanden der eine DVD ausgeliehen hat bei seinen Brennproblemen zu Helfen und nicht um Diskusionen über Kaufvideos..
In einen Laden gehen und einen Film kaufen kann ich auch ..du machst selbst keine Kopien und Geisterst hier rum..Warum Eigentlich???
das Forum braucht bestimmt keinen "Heiligen" der alles Überwacht..
Aber deine Mission gegen Raubkopien ..wird wohl weitergehen
Armes Forum....Soviel Senf.

Leute, wie Dich, muss man "gelegentlich ausbremsen"!
Im Besonderen, wenn man sich Deine Auftritte im "World-Wide-Web" genauer betrachtet!
 
Last edited:
Ich wär mal dafür das die MODs mehr tätig werden und alle sinnlosen nicht thema relevanten beiträge löscht. Danke. Ist einfach zu unübersichtlich.
 
Stimmt. Sehr oft schauen die anscheinend hier nicht vorbei.
 
Stimmt. Sehr oft schauen die anscheinend hier nicht vorbei.

Ich höre ja schon auf damit!!:bowdown:
Liegt an meinem südländischen Temperament!
069.gif
 
Last edited:
Ich meinte ja nur. :D
EDIT: Wo kommst du denn her? (und jetzt sag nicht aus Bayern :D)
 
Last edited:
Ich meinte ja nur. :D
EDIT: Wo kommst du denn her? (und jetzt sag nicht aus Bayern :D)

Wusste nicht, dass die Bayern so ein Temperament haben!
Die haben doch eher die seelige Bier-Ruhe weg.

Weiter, noch weiter südwestlich!!:D
Und da bin ich auch nur selten!
 
Also ich konnte bei dem Film keine Probleme feststellen.
 
Wusste nicht, dass die Bayern so ein Temperament haben!
Die haben doch eher die seelige Bier-Ruhe weg.

Weiter, noch weiter südwestlich!!:D
Und da bin ich auch nur selten!

Was ist Südwestlich?????
Italien......Griecheland......Türkei.......:confused::confused::confused:

oops....... Südwestlich ist Spanien...........
 
Last edited:
Wieder zurück? Ist das Thema nicht bald mal durch? :D
 
Wieder zurück? Ist das Thema nicht bald mal durch? :D

Dazu (zu Problemen) habe ich einen schönen Beitrag/Antwort von @DetroitBaseball gelesen:

klick

Die Antwort ist interessant!8):D
 
Last edited:
grunzzzzzzzzz

Kannst du im Prinzip machen, womit du willst. Ich mache es dann immer mit CloneDVD. Andere Programme, wie Nero Recode, etc.pp. kannst du aber auch nutzen, sie müssen halt nur das Komprimieren bewältigen können.

hi allesammt, icke hab' mir "Hannibal - Rising" bei "deutscher-video-ring" ausjelieh'n und disse Disc jing jarnich zu rippen, icke schätze ma dat det de erste fassung mit dissem "x-Protec" copyschutz is, wat voll äzzzzzzend is, der rechner reajiert nich mehr, die Disc wird jarnicht erst injeles'n, keene fehlermeldung - nüchts, icke nutze imma "dvd-decrypter" (de letzte version bevor sony die abmahnung zur schließung der seite jeschickt hat :doh:) oder "RipIt4Me-1.7.0.0" und det rippt eijentlich allet :agree:,
so, und von "video-town" die Disc "Hannibal - Rising" hat sofort ohne mucken jerippt wat det zeuch herjibt, beede fassung'n sind in der steelbox und "fsk18 UNRATED",
ded gleiche problem hat' ick och bei de Disc "Skin Walkers" von "Constantin Film" ob de laufwerke wat damit zutun ha'm bezweifle ick,
anydvd & shrink funken bei mir jarnicht :disagree:
 
Also entweder war die Disk kaputt oder deine Laufwerke sind nicht geeignet.
 
grunzzzzzzzzzzzzzz

Also entweder war die Disk kaputt oder deine Laufwerke sind nicht geeignet.

woran sehe ich , ob ein laufwerk geeignet ist? sind ältere dvd-laufwerke besser, weil es da noch nicht die neuen copierschütze gab?
 
Naja man kann schon mal festhalten, dass matsushita scheiße ist. MatsuSHITa. ;)
 
Erkennen kann man die so nicht. Aber auf erfahrungen anderer bauen!
Ich z.B. nutze entweder ein Toshiba SDM1612(spitzen LW, nicht nur bei Filmen) oder meinen LG GSA 4160BR in schwarz.
Dann sollte man immer die aktuellste FW drauf haben.
 
Das kann man so nicht sagen. Auch wenn du Externe Festplatten, ROhlinge usw. kaufst, kannst du dir nicht sicher sein was gerade drin steckt. Gerade bei billigherstellern wird immer gerade das genommen was am günstigsten ist. Das letzte echte Toshiba DVD Laufwerk die ich noch bekommen habe waren das SDR.1202 Combo nud das SDM 1612, danach wurde schon andere Technik verbaut(wenn ich nicht irre)
Um genaues herauszukriegen müsstest du ein Tool haben was das auslesen kann. Aber direkt im laden wirst du das nicht erfahren, denn der Verkäufer wird das nicht wissen können.
 
welche Laufwerke werden eigentlich von Matsuhita gebaut ?? (steht da auch Mats.. drauf)
Oder sind die Mistdinger so selten das ich sie noch in keinem Computer endecken konnte.

Hauptsächlich in Laptops. Panasonic soll glaube ich auch scheiße sein. Beide Lassen sich einfach nich region-free machen.
 
Hauptsächlich in Laptops. Panasonic soll glaube ich auch scheiße sein. Beide Lassen sich einfach nich region-free machen.

Matsushita gehört zu Panasonic oder umgekehrt.
Die haben überall Anteile.
Das ist ein riesiger Konzern und allgegenwärtig auf dem asiatischen Markt auch unter dem Namen "National" bekannt.
Wird bei Toshiba, Sony Vaio-Laptops usw. verbaut.
Kein Haushalt in Asien ohne Geräte von "National" (z.T. hochwertige Artikel)
(z.B. Reiskocher8), Klimaanlagen, Ventilatoren sowie auch div. LW's usw. usw.)
Kann ich selbst bestätigen!!!:agree: (Reiskocher, Klimageräte)

Aber seht selbst: click

Da ja das Thema "Hannibal Rising" bereits abgeschlossen ist, werde ich nicht mehr auf das Thema und auf OT hinweisen.:disagree:
 
Last edited:
Back
Top