• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hancock

Thanx:)
Hat geklappt und läuft auf PS3^^
Müssten nur die Rohlinge mal billiger werden
 
Hancock - Kein Ton nach Erstellen eines Images bzw. nach dem Brennen

Hallo liebe Community...

ich habe seit kurzem den LG GGW-H20L und Hancock ist meine erste Blu-Ray.

Nun wollte ich diese mal probehalber verkleinern und bin auf diesen Threat gestoßen.
ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde, das Ergebnis ist dann ein ein einzelnes .m2ts File mit ca. 19,7 GB im Ordner Hancock\BDMV\Steam auf meiner Platte.
(An das runterrechnen der True-HD Tonspur in AC3 hab ich gedacht!)
Wenn ich dieses File direkt in PowerDVD Ultra ziehe wird es auch mit deutschem Ton abgespielt.

ABER...
Ich habe dann den Ordner BDMV mit ImgBurn geöffnet und ein ISO erstellt. Dieses dann in mit Deamon gemountet und mit PowerDVD geöffnet.
Ergebnis: Bild ja - Ton nein :(

Dann habe ich das Image einmal mit ImgBurn und einmal mit Nero gebrannt.
Ergebnis: Bild ja - Ton nein :(

Auch bei direktem Erstellen einer Blu-Ray mit ImgBurn (ohne den Umweg des Images) auch hier wieder...
Ergebnis: Bild ja - Ton nein :(

Jetzt bin ich ratlos, und hoffe auf Hilfe und Ideen.

Vielen Dank schon mal :)
Oldy

EDIT:
Ich hab gerade nochmal das .m2ts File, diesmal direkt von dem gebrannten Rohling, in PowerDVD reingezogen.... Das klappt und der Ton ist dann da! Aber, wie geschrieben, wenn ich die Disc über die Quellenauswahl normal stare, dann ist kein Ton zu hören...
Woran kann das liegen?
 
Last edited:
Back
Top