• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hancock

PiMp

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 7, 2008
Messages
67
Likes
0
hat jemand mit BDedit ermitteln können welcher Playlist file für den Film ist ???
 
Last edited:
ahh da lag der fehler das 720p auch noch angeklickt war.
 
20,2 GB ist er dann groß.
 
@Pimp
Klasse,dann passt er auf einen 25 GB Rohling.Danke für die Info
 
@Pimp
Klasse,dann passt er auf einen 25 GB Rohling.Danke für die Info

Von welcher Version sprecht ihr. Soweit mir bekannt ist, befinden sich auf der DVD die Kino- und die ungeschnittene Version. Die ungeschnittene ist 10 min. länger.

20,2 GB ist er dann groß

die kino oder ugeschnittene? TrueHD zu Ac3 downgesampelt?

Hollydoc
 
Ja die ungeschnittene TrueHD zu Ac3 downgesampelt.
 
kurze Frage zu BDedit

Hallo Forum,

wie kann ich bei BDedit die 480p ausklicken?

Danke für die INfo

Grüße
lukiki
 
du musst die playlist 00002.mpls in tsmuxer laden da kannst du 720 wegklicken.

dann hacken bei 1080p und allem was deutsch ist anklicken.
und beim ton nicht vergessen TrueHD zu Ac3 den hacken setzen das war es.
 
wieso entfern ihr alle die TrueHD zusätze? Hat man nicht deswegen Bluray?!
 
mal eine ganz dumme Frage...
wenn ich nur das m2ts-File brauche (MediaServer) und mehrere Tonspuren ausgewählt habe...welche Tonspur spielt das m2ts File dann ab und kann ich die mit einer speziellen Abspiel-Software (PowerDVD, etc..) auch wechseln?!

Gruß,
Foppa
 
Hallo
Habe bei Hancock alles so gemacht wie beschrieben ,aber wenn ich den Film in meinem DMP-BD 50 abspielen will da läuft er nicht flüssig sozusagen
er hackt von Anfang an, bei anderen Filme hat doch bis jetzt auch alles geklappt
Danke für eure Hilfe bis jetzt
 
Gibst da noch andre möglis ausser PS3

Ich habe die playlist 00002.mpls in tsmuxer geladen, Video und dt. TrueHD ausgewählt und eine Bluray erstellt. Danach dt. TrueHD demuxt, mit EAC3 in DTS 1500kbps gewandelt und mit dieser eneut gemuxt.( ich bin der Meinung, dass hier die Quali über dem 448kbps ac3 core liegt.
Läuft problemlos auf dem Pana BD30.
Bei zerstücKelten m2ts Files im zeifelsfall das Zwischenergebnis noch mal durch den TSMuxer jagen.

Hollydoc
 
Hey mal 2 blöde Fragen:
Kommt bei euch im TSmuxer auch ne Fehlermeldung dass er eine Datei nicht laden lann? diese 0002.m2ts

Und dann wo kann ich anklicken dass der aus TRUE HD AC3 macht? Find das nirgends:-(
 
Hi Jurkey
du musst aus der playlist die 00002.mpls in den muxer laden
fehlermeld.igno., und dann auf die deutsch truehd tonspur draufklicken dann erscheint der button für true zu ac3b ende
 
Back
Top