• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hallo und gleich eine Frage zu AnyDVD HD

det02

Member
Thread Starter
Joined
Feb 18, 2007
Messages
7
Likes
0
Hallo,

erstmal ein freundliches "Hallo !" an alle Mitglieder hier.

So jetzt meine Frage zu AnyDVD HD :

Ich möchte keine Kopien von einer HD DVD anlegen sondern einfach HD Filme mit 1080i am LCD ( ohne neue HDCP-fähige Hardware kaufen zu müssen !) via DVI-HDMI Kabel schauen.

Heißt das ich mit AnyDVD HD und ´dem XBox360 HD-DVD Laufwerk dies so realieseren kann, und zwar für alle aktuellen HD-DVD`s ?
Muß ich die HD-DVD dazu auf die Festplatte rippen, oder geht es auch direkt von der HD-DVD ?

Als Abspielsoftware brauche ich dann noch zwingend PowerDVD Ultra, oder ?
Wo gibt es diese Ultra bzw. wann kommt sie auf den Markt ?

Vielen Dank und Grüße
 
Hallo,

erstmal ein freundliches "Hallo !" an alle Mitglieder hier.

So jetzt meine Frage zu AnyDVD HD :

Ich möchte keine Kopien von einer HD DVD anlegen sondern einfach HD Filme mit 1080i am LCD ( ohne neue HDCP-fähige Hardware kaufen zu müssen !) via DVI-HDMI Kabel schauen.

Heißt das ich mit AnyDVD HD und ´dem XBox360 HD-DVD Laufwerk dies so realieseren kann, und zwar für alle aktuellen HD-DVD`s ?
Muß ich die HD-DVD dazu auf die Festplatte rippen, oder geht es auch direkt von der HD-DVD ?

Als Abspielsoftware brauche ich dann noch zwingend PowerDVD Ultra, oder ?
Wo gibt es diese Ultra bzw. wann kommt sie auf den Markt ?

Vielen Dank und Grüße

Diese 2 Punkte sind ja aus der AnyDVD HD Produktbeschreibung zu entnehmen und lassen darauf schliessen das es nicht erst auf die Festplatte gerippt werden muss. (Dafür leg ich allerdings nicht meine Hand ins Feuer obs auch wirklich so ist!)

# Filmbetrachtung über digitale Verbindung, ohne HDCP Grafikkarte/Monitor.
# Filmwiedergabe auf dem PC mit PowerDVD Ultra, was ohne AnyDVD HD nicht möglich wäre.


Was Cyberlink PowerDVD Ultra angeht, dass kannst du bereits käuflich erwerben da es schon offiziell erschienen ist. Mehr Informationen zu Cyberlink PowerDVD Ultra, Systemanforderungen sowie den Preis erfährst du hier.
 
Ok, danke für den Link.
Bei Amazon gibt es das Programm erst im März auch für 99 Euro, ganz schön teuer finde ich.

Grüße
 
Ok, danke für den Link.
Bei Amazon gibt es das Programm erst im März auch für 99 Euro, ganz schön teuer finde ich.

Grüße

Ja, Preispolitik ist immer so eine Sache ;)

Aber wie du ja sicherlich unschwer erkannt haben wirst, ist es mit PowerDVD Ultra möglich Blu-Ray und HD-DVD Filme anzuschauen.

PowerDVD Ultra ist nämlich so zusammen gesetzt, dass es praktisch gesehen 2 Installationsmöglichkeiten gibt, einmal eben Blu-Ray und einmal HD-DVD!

Wirst du aber dann wenn du PowerDVD Ultra erworben hast, alles sehen. :)
 
Back
Top