Hallo, Frage zu Kaufabwicklung AnyDVD

Discussion in 'Kaufabwicklung und Lizenzschlüssel' started by TheKampa, Dec 9, 2007.

1. TheKampa

TheKampa New Member

Habe mir game jackal geholt mit einer paysafe card hat auch wunderbar geklappt nun wollt ich mir Any dvd hd option gerne auch noch bestellen aber leider wird da nur die Kreditkarte akzeptiert ich habe aber any dvd gibt es da eine möglichkeit :ich habe leider keine kreditkarte ich kenne auch keinen der eine hat leider

Last edited by a moderator: Dec 11, 2007
  2. romoal

romoal Well-Known Member

Leider nein, nur mit Visa-oder MasterCard.

3. Was ist den das für ein Titel???

Ein Titel sollte immer schon darauf hinweisen, um was für ein Problem es sich handelt! In Deinem Fall so etwas wie:"AnyDVD Upgrade ohne Kreditkarte... Möglich??"

Bitte nächstes Mal beachten, oder einen Moderator bitten, den Titel dementsprechend zu ändern!

Aber leider ist es momentan so, daß nur die Kreditkarte akzeptiert wird. Warum gehst Du denn nicht einfach zu Deiner Bank und forderst eine an?
    Bei vielen Banken kostet das erste Jahr mit der ersten KK überhaupt nichts. Einfach mal schlau machen!

4. romoal

romoal Well-Known Member

Ansonsten besorge Dir doch eine Visa Prepaid Card (aufladbare VisaCard und wird genau wie eine normale VisaCard akzeptiert). Bekommt man fast schon bei jeder Bank, ansonsten LBB Berlin.

5. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Immer an die eigene Nase fassen :D

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=5529

PS: Threadtitel wurde angepasst