• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

gutes brennprogramm für blurays

ronaldoCR7

Member
Thread Starter
Joined
Nov 21, 2013
Messages
16
Likes
0
hallo,

wer kann mir ein gutes brennprogramm für die gerippten BR sagen ?
bisher immer mit dem affen gebrannt. aber seit der passkey braucht, suche ich was anderes.

es kann von mir aus auch paar euros kosten ( media markt oder so )
 
Bekannte Programme
-Img-Burn
ist Kostenlos...
(Bei Fab<>Passkey wird zum Brennen nicht benötigt, das ist Quatsch)
-Dann gibts natürlich noch das bekannteste >>NERO<<
 
Last edited:
CloneBD (free)
 
CDBurnerXP, ist auch kostenlos aber seit den neusten Versionen muß man aufpassen beim installieren da es seit dem Adware enthält. Kann dir wie D300 schon sagte auch ImgBurn empfehlen, ist aber auch Adware enthalten in der letzten Version, also auch aufpassen beim installieren ! Mir ist es schon passiert das ich auf einmal eine extra Taskbar in meinem Browser hatte.
 
IMGBURN, was anderes kommt mir nicht auf die Kiste.
Nutze ich schon seit Ewigkeiten ohne jemals auch nur den Ansatz eines Problems zu haben.

Von Adware sehe ich nichts. Keine Ahnung woher ihr das Programm geladen habt, aber ich habe erst letzte Woche es neu heruntergeladen von der IMGBurn Seite und hatte keine Adware.

Wo soll die denn sein und wie macht sie sich bemerkbar?
 
Die Adware wird ausschließlich direkt vom Programmierer LIGHTNING UK! über Mirror 7 (download.imgburn.com) verteilt, das Installationspaket ist dann 4 MB groß anstatt 3 MB. Viele Antivirenprogramme meckern darüber, das ImgBurn-Forum ist voll mit entsprechenden Meldungen. Alle anderen Mirrors haben sich geweigert bei sowas mitzumachen und bieten nur eine saubere Ausgabe an. Also einfach immer von einem der ersten 6 Mirrors laden und gut ist's.
 
Dann installier die Adware nicht mit , damn ist doch alles gut
 
BurnAware Free.
Etwas gewöhnungsbedürftig aber dafür funktioniert es.
Funktioniert einwandfrei mit BD-RE (DL) wo ImgBurn leider macken hat.
 
Ich habe mit ImgBurn NOCH NIE Probleme gehabt. Welche "Macken" sollen das denn sein?
 
Back
Top