• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Größe für AnyDVD

Schlingel

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 23, 2008
Messages
4
Likes
0
Servus,
ich möchte die Vollversion von AnyDVD kaufen und für diese eine eigene Partition erstellen. Weiß jemand wie groß die Partition sein muss? "Danke" im voraus!
 
Versteh ich nicht ganz :confused:

AnyDVD selbst ist kleiner als 4 MB, möchte du Filme auf dieser Partion speichern ? dann käme es ja auf Filmgrösse und Anzahl an.
 
Kann sein,dass ich noch nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache habe. Ich wollte nur AnyDVD auf der Partition speichern. Und zwar aus dem Grund, falls ich mal XP neu installieren möchte und AnyDVD auf derselben Partition hätte, wäre das auch gelöscht.Hatte schonmal im Forum gefragt, mit der Antwort, dass ich AnyDVD auf nem externen Medium speichern und dann neu installieren soll. Aber hatte deswegen Bedenken! Aber das müsste gehen oder?
 
Und wenn das gelöscht wird, dann installierst du das eben schnell neu. Die paar Sekunden... Solange du den Registrierungs- Key noch hast.
 
... genau ... einfach den Key auf einem Medium speichern und dann kann eigentlich nichts mehr passieren ... die Software kannst Du Dir jeder Zeit wieder runterladen ...

Gruß
Ripley
 
Du brauchst nur deinen Lizenzschlüssel auf ein externes Medium sichern dann kannst du immer darauf zurückgreifen. Einfach dann die neue Version installieren und von der Sicherung den Schlüssel aktivieren.

Wenn du XP neu installierst und AnyDVD auf einer anderen Partition bringt dir das gar nichts du musst dann eh AnyDVD neu installieren.
 
Back
Top