• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Größe aller Dateien für Clone DVD

Nec_kartaler

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 15, 2007
Messages
1
Likes
0
Ich habe bisher immer mit 4,7 GByte-Rohlingen Filme kopiert. Jetzt ist es mir 2x passiert, dass Clone DVD beim Brennen abbricht und auf einen möglichen Fehler des Rohlings verweist. Ich vermute, dass ich eine größer DVD benötige.

Es handelt sich aktuell um "Dead or alive". Der Ordner mit allen Dateien, die AnyDVD ausgibt, hat die Größe 7,55 GB. Desweiteren "Ein gutes Jahr" - hier hat der Ordner die Größe 7,38 GB.

Gibt es eine Größe dieser Ordner, bei der man weiss, dass man jetzt einen 9 GB-Rohling braucht ? Denn irgendwann ist ja Schluß mit dem komprimieren - oder ?
Danke Schön im voraus für eine kurze Aufklärung !
 
Sobald ein Ordner die Größe 4,36 GB überschreitet (soviel passt nämlich auf einen 4,7 GB-Rohling), benötigst Du einen Double Layer Rohling, der 8,5 GB an Daten speichern kann.
Zumal wird CloneDVD Dich aber normalerweise auch darauf hinweisen, daß der ausgewählte Rohling zu klein für die ausgewählte Datei ist!
 
Hallo,
clone DVD zeigt in einem Balken die Qualität der Kopie an. Sobald alles im grünen Bereich ist,ok.
Ansonsten würde ich den Überflüssigen Teil, wie Fremdsprachen usw ausklammern.

Gruß Bugs:p
 
Back
Top