• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Green Lantern ( Verleih BluRay )

Maban

Active Member
Thread Starter
Joined
Jul 22, 2008
Messages
38
Likes
3
Hallo !

Ich hatte mir diesen Film aus der Videothek geliehen.
Mittels AnyDVD-HD dann als Image auf HDD gerippt.
( siehe auch angehangene TXT-Datei ! )

ISO's brenne ich dann meistens mit DVDFAB.
Der Brennvorgang wurde jedoch mit einem Fehler abgebrochen.

Andere gerippte BluRays habe ich bisher ohne Probleme nach diesem Vorgehen Brennen können ...

Handelt es sich dabei vielleicht um einen neuen Kopierschutz ?

Den Hauptfilm alleine konnte ich mittels DVDFAB ohne Probleme aus der erstellten ISO rippen ...


Schon besten Dank für jeden Tip ...

Gruß, Maban
 

Attachments

  • AnyDVD_Status.txt
    541 bytes · Views: 12
Green Lantern

Habe ich mittels ANY und TSMuxxer auf externe HDD gebracht. Mit der PS3 gab es keine Probleme. Also, gib dem "Affen" keinen Zucker und der Player macht kein mucker.. ;)
 
Hallo !

Vielen Dank für Eure Antworten und Tips ! :bowdown:

Ich habe dem Affen noch eine letzte Chance gegeben.
Dies mal habe ich allerdings die BluRay auch von diesem Rippen und dann danach Brennen lassen ...

Es klappt !!!! :rock:

Es ging mir ja nicht nur um den Hauptfilm, sondern um die komplette BluRay ...

Gruß, Maban
 
muss man mehr Programme kennen?
1. ist IMG-Burn kostenlos
2. Es gibt fast nie Probleme damit, was man von anderen Programmen nicht behaupten kann (ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, sondern anhand einiger Threads hier im Forum).

Ich zumindest hatte bisher erst einmal ein Problem mit IMG-Burn, und das war, weil das File größer als die disk war. Hier im Foruum wird immer geschrieben, dass IMG-Burn dann automatisch cuttet und die Disk abschließt. Bei mir hat das nicht so ganz hingehauen. Der Film läuft zwar auf einem Stand-Alone Player, aber in einem Computer-Laufwerk wird die Disk nicht erkannt... Ich habe draus gelernt und cutte seitdem die Filme selbst und brenne dann mit IMG-Burn. Keine Probleme -> also auch keine anderen Brennprogramme notwendig... ;)
 
du meist doch nicht nero und den andern mist ?
Immerhin weisst du, wie man Nero schreibt. Aber damit scheint dein Wissenskontingent hinsichtlich Nero auch schon erschöpft zu sein. Aber tröste dich, da du bist nicht der einzige.
 
Bitte nicht schon wieder die gleiche Diskussion.

Einige stehen halt auf ImgBurn andere auf Nero, so wie ich.
Wo ist das Problem?
Das ImgBurn als kostenloses Programm nicht so viel leisten kannn (im Umfang) ist doch wohl klar. Da ich mit ImgBurn immer Probleme hatte und Nero einwandfrei funktioniert, benutze ich halt das.
Bei anderen ist es wohl genau umgekehrt...
 
Last edited:
dieses forum ist für Erwagsene nicht für kleine Kinder
Da eine sachliche Diskussion mit dir offensichtlich nicht möglich ist, werde ich mich zu deinen professionellen und hoch qualifizierten Kommentaren nicht weiter äussern. Übrigens muß es "Erwachsene" heissen.
 
Back
Top