• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gr. Problem mit Windows7

romoal

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 17, 2007
Messages
1,206
Likes
13
Wenn es hier fehl am Platz ist, bitte verschieben. Habe schon die Suchfuktion in Anspruch genommen, leider nichts passendes gefunden. Benutze seit neustem Windows7, jetzt lässt sich aber AnyDVD nicht mehr installieren. Installiere ich AnyDVD, stürzt sofort mein PC ab und nur nach mehrmaligen starten des Programms "Startup repair", startet mein PC wieder. Dann ist aber auch AnyDVD gelöscht. Installiere ich es wieder, das gleiche Problem. Starte ich mein PC aber ohne AnyDVD auf meinem Rechner, habe ich keinerlei Probleme. Auf meinem Rechner ist Windows7/64( Schei... System, denn die meisten meiner Programme laufen nicht mehr darunter). Wer kann mir weiterhelfen??

Fehler ist aufgetreten, nachdem ich gestern das Update von Windows "Service Pack1" heruntergeladen habe.
 
Last edited:
Fehler ist aufgetreten, nachdem ich gestern das Update von Windows "Service Pack1" heruntergeladen habe.
Würde ich nie machen, habe damit auch immer Probleme gehabt! Kann sein das du das Falsche Service Pack geladen hast, daher empfiehlt sich das Online Updaten. Hast du Blue Screens?
Empfehlenswert ist eine Neuinstallation ohne Service Pack!
 
Last edited by a moderator:
also bei meinem Media-Rechner habe ich auch Win7 drauf, ohne ServicePacks,
aber bei meinem WinXP habe ich auch alle ServicePacks drauf und der rechner funkt einwandfrei
 
Bei meiner XP Version hatte nie Schwierigkeiten und am Anfang mit Win7 auch nicht. Erst gestern abend, als das SP1 geupdatet wurde fing es an. Nur noch Bluescreens. Muss ich wirklich Windows neu installieren, dann muss ich auch wohl alle meine Programme neu installieren oder?
 
Benutze seit neustem Windows 7

Wenn es hier fehl am Platz ist, bitte verschieben. Habe schon die Suchfuktion in Anspruch genommen, leider nichts passendes gefunden. Benutze seit neustem Windows7, jetzt lässt sich aber AnyDVD nicht mehr installieren. Installiere ich AnyDVD, stürzt sofort mein PC ab und nur nach mehrmaligen starten des Programms "Startup repair", startet mein PC wieder. Dann ist aber auch AnyDVD gelöscht. Installiere ich es wieder, das gleiche Problem. Starte ich mein PC aber ohne AnyDVD auf meinem Rechner, habe ich keinerlei Probleme. Auf meinem Rechner ist Windows7/64( Schei... System, denn die meisten meiner Programme laufen nicht mehr darunter). Wer kann mir weiterhelfen??
Fehler ist aufgetreten, nachdem ich gestern das Update von Windows "Service Pack1" heruntergeladen habe.
Hallo, ich verwende seit längerem Win 7 64Bit und hatte nur zum Anfang ein paar probleme mit der Benutzerkontensteuerung. Nach Abschalten dieser waren alle Probleme gelöst und ich habe sie auch nicht wieder eingeschaltet. Das SP 1 von Win habe ich auch drauf und auf meinem Rechner sind keine Probleme aufgetaucht. Hast du dich als Admin angemeldet ? Wenn nicht wirst du Any nicht aufspielen können.
 
Bei meiner XP Version hatte nie Schwierigkeiten und am Anfang mit Win7 auch nicht. Erst gestern abend, als das SP1 geupdatet wurde fing es an. Nur noch Bluescreens. Muss ich wirklich Windows neu installieren, dann muss ich auch wohl alle meine Programme neu installieren oder?
Normal nicht,
Guck doch mal ob du als Admin angemeldet bist oder nicht?
Ohne Adminrechte ist Any nicht aufspielbar war bei mir so.
 
Bei meiner XP Version hatte nie Schwierigkeiten und am Anfang mit Win7 auch nicht. Erst gestern abend, als das SP1 geupdatet wurde fing es an. Nur noch Bluescreens. Muss ich wirklich Windows neu installieren, dann muss ich auch wohl alle meine Programme neu installieren oder?

Weißt daraufhin, dass falsche Treiber installiert wurden!
Würde eine Neu Installation Raten.
 
Oder das System auf ein Datum vor dem Abdate zurücksetzen.
Und alle Treiber für 64 bit erst herunterladen.
Und noch eine frage von mir. Wieso lädst du das Abdate manuell?
Wichtige Abdates lasse ich von Win immer selbst laden ist sicherer als von anderen seiten manuell.
 
win 7 mit allen servicepack

....und keine Probleme. Anmeldung als Admi. Allerging habe ich nach Install
von win 7 in 32 Bit gleich any install. nach und nach dann die Servicepack's
je nach veröffentlichung. und per Handauswahl. nie probleme gehabt.:disagree:
 
Habe alles probiert, Updates wurden nicht manuell geladen, sondern automatisch. Rechner komplett gelöscht, dann Windows NEU installiert. Beim Starten erscheint sofort Bluescreen und der Rechner hängt sich auf. Es ist noch keinerlei Software installiert. Habe die Schn.. voll und werde mich jetzt an den Hersteller wenden.:bang:
 
Gr. Problem mit Win 7

An Any liegt es nicht. Ich tippe auf einen Hardwarefehler...............und das kann alles sein wenn man keine Teile zur Hand hat um alles zu tauschen.:confused:
 
An Any liegt es nicht. Ich tippe auf einen Hardwarefehler...............und das kann alles sein wenn man keine Teile zur Hand hat um alles zu tauschen.:confused:

An AnyDVD liegt es nicht, das glaube ich auch. Hardwarefehler????, ausser Tastatur und Maus war nichts weiteres angeschlossen. Habe jetzt wieder meinen alten Rechner (Vista) genommen, hier läuft alles zu meiner Zufriedenheit:clap:. Neuen Rechner zum Händler gebrach. Für mich ist das Thema durch.:eek:
 
An AnyDVD liegt es nicht, das glaube ich auch. Hardwarefehler????, ausser Tastatur und Maus war nichts weiteres angeschlossen. Habe jetzt wieder meinen alten Rechner (Vista) genommen, hier läuft alles zu meiner Zufriedenheit:clap:. Neuen Rechner zum Händler gebrach. Für mich ist das Thema durch.:eek:

Hardware ist auch das was drin ist, geh davon aus, dass deine Rams kaputt sind, beim nächsten mal die Warnung Posten.
 
Danke für den Tip, werde ich machen.
 
Rechner "gelöscht"

Habe alles probiert, Updates wurden nicht manuell geladen, sondern automatisch. Rechner komplett gelöscht, dann Windows NEU installiert. Beim Starten erscheint sofort Bluescreen und der Rechner hängt sich auf. Es ist noch keinerlei Software installiert. Habe die Schn.. voll und werde mich jetzt an den Hersteller wenden.:bang:

Frage : bist Du Dir sicher nicht manchmal auch Treiber erwischt zu haben ? klingt irgend wie so ..... vorher mochte ja wohl Dein Rechner nur Any nicht ...
lief aber sonst korrekt ....
oder hattet Du vorher schon mir dem Ding Probleme ?
 
Back
Top