Größe für AnyDVD

Discussion in 'AnyDVD HD (DVD Probleme)' started by Schlingel, Mar 24, 2008.

1. Schlingel

Schlingel New Member

Servus,
    ich möchte die Vollversion von AnyDVD kaufen und für diese eine eigene Partition erstellen. Weiß jemand wie groß die Partition sein muss? "Danke" im voraus!

2. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Versteh ich nicht ganz :confused:

AnyDVD selbst ist kleiner als 4 MB, möchte du Filme auf dieser Partion speichern ? dann käme es ja auf Filmgrösse und Anzahl an.

3. Schlingel

Schlingel New Member

Kann sein,dass ich noch nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache habe. Ich wollte nur AnyDVD auf der Partition speichern. Und zwar aus dem Grund, falls ich mal XP neu installieren möchte und AnyDVD auf derselben Partition hätte, wäre das auch gelöscht.Hatte schonmal im Forum gefragt, mit der Antwort, dass ich AnyDVD auf nem externen Medium speichern und dann neu installieren soll. Aber hatte deswegen Bedenken! Aber das müsste gehen oder?

4. sheep

sheep Well-Known Member

Und wenn das gelöscht wird, dann installierst du das eben schnell neu. Die paar Sekunden... Solange du den Registrierungs- Key noch hast.

5. Ripley

Ripley Well-Known Member

... genau ... einfach den Key auf einem Medium speichern und dann kann eigentlich nichts mehr passieren ... die Software kannst Du Dir jeder Zeit wieder runterladen ...

Gruß
    Ripley

6. Singlepack

Singlepack Moderator (de)

Du brauchst nur deinen Lizenzschlüssel auf ein externes Medium sichern dann kannst du immer darauf zurückgreifen. Einfach dann die neue Version installieren und von der Sicherung den Schlüssel aktivieren.

Wenn du XP neu installierst und AnyDVD auf einer anderen Partition bringt dir das gar nichts du musst dann eh AnyDVD neu installieren.

7. Schlingel

Schlingel New Member

Alles klar. Danke für die Antworten!!!