• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

GRÜNES BILD

SCHLOESSER55

Member
Thread Starter
Joined
Apr 28, 2023
Messages
5
Likes
0

Attachments

  • CloneBD.1.3.1.0.Die Camper Disc 1.cbdlog
    833.8 KB · Views: 3
Last edited:
Das Bild ist also komplett grün und nicht nur grünstichig? Ich nehme an, das du mit CloneBD arbeitest.
Ich hatte schon mal Probleme mit grünstichigem Bild und das lag am Grafiktreiber. Eventuell verursacht der Probleme. Nutzt du eine NVIDIA oder eine AMD Grafikkarte?
Ansonsten mal einen Screenshot von den Einstellungen machen und hier ein Logfile posten.
 
Das Bild ist komplett Grün.
Ja, ich arbeite mit CloneBD ( habe aber auch CloneDVD mobile )
Grafikkarte ist eine NVIDIA verbaut im Laptop
Es ist auch egal ob ich als Ausgabeformat *mkv oder *mp4 aussuche, das ergebniss bleibt gleich.
Ich habe schon mehrere 100 Blu-Ray-s gewandelt, alles ohne Probleme.
Lediglich die Blu-Ray-s aus dieser "Collektion" zeigen ein grünes Bild in der Ausgabedatei.

"Ansonsten mal einen Screenshot von den Einstellungen machen und hier ein Logfile posten"

Wie geht das?
 
Danke für die Anleitung, bei Bild 1 steht aber "..wenn ein Fehler aufgetreten ist.. "
Das Programm sagt mir aber nach der Umwandlung das alles geklappt hat.
Es ist auch egal mit welchem Laufwerk ich einlese, habe 3 versucht, ergebniss bleibt ein grünes Bild
 
erledigt, hoffe es war richtig

In der zwischenzeit habe ich folgendes getestet:
Die Blu-ray auf die interne Platte kopiert und diese Datei mit CloneBD umgewandelt. ergebniss = grünes Bild

Diegleiche Datei genommen und mit VLC Player gewandelt = alles OK, dauert halt sehr lange :(
Das das mit VLC ging zeigt mir aber zumindenst das die Datei in Ordnung ist.
Trotzdem wüsste ich gerne wieso CloneBD nicht in der lage ist das hinzubekommen.
 
Diegleiche Datei genommen und mit VLC Player gewandelt = alles OK, dauert halt sehr lange :(


Versuche mal MakeMKV, sollte schnell und zuverlässig gehen (und hat noch diverse weitere Vorteile)
Ist in der Beta kostenfrei, außerdem kursiert im Forum auch ein Link mit nem aktuellen Beta-Key der regelmäßig aktualisiert wird (habe ihn gerade nicht zur Hand).

Edit:
gefunden
 
ein grünes Bild zu sehen.
Was mache ich falsch ?
so manche Filme lassen sich durch Remuxen nicht fixen
.... Dann muss nach meiner Erfahrung die Größe des Films geändert werden, dabei
wird der Film "neu" berechnet und es läuft.
Die Verluste sind kaum spürbar.
 
Grünes Bild oder Teil grünes Bild taucht zumeist auf wenn das Level nicht stimmt , also L@5.0 statt L@5.1
 
Back
Top