• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gibt es kein Liz. Verkauf für CloneDVD?

Status
Not open for further replies.

MoonShiner2022

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 15, 2022
Messages
4
Likes
3
Hallo RedFox Team Community

(Interesse RedFox Produkte Lizenzschlüsselkauf) (y)


- AnyDVD HD
- CloneDVD
- evtl. CloneCD


Leider finde ich nur die CloneDVD Mobile auf der Mainpage, diese würde mich
aber
nicht interessieren. Steht die ClonbeDVD nur als Mobile zu Verfügung oder
habe ich alte Bananenstaude etwas übersehen?! :whistle:


Wären die Progys dann dauerhaft Einsetz-Updatefähig Lizenzen quasi Lifetime?

Alles Gute und bleibt Gesund 'LG MoonShiner2022 :thankyou:
 
CloneDVD ist ein Produkt von Elby, nicht von Redfox. Deshalb gibt es das hier nicht zu kaufen.
https://www.elby.ch/de/purchase.html
Warum dann die anderen beiden Produkte bei RedFox kaufbar sind, ist mir nicht klar. Vielleicht weiß das jemand anderes.

Du kannst sowohl bei RedFox als auch bei Elby auch Lifetime-Schlüssel kaufen. Ich habe AnyDVD, AnyStream Plus und CloneBD gekauft und CloneDVD ist nur als "unbegrenzt kostenlose Updates", also Lifetime, verfügbar.
 
Warum hast du eigentlich ein leeres Bild angehängt?
 
Servus DeepSpace!

Danke für die schnelle Rückmeldung und Info. Da weiß ich dann Bescheid! Das mit leerem Bild-(Anhang!)
ist mir überhaupt nicht aufgefallen! Habe kein Bild anhängen wollen! Nochmal Danke fürs FeedBack.
 
Irgendwann hatte ich das mal mit clear.png, irgendwo. Weiß aber nicht mehr wieso und woher.
Wenn du möchtest, solltest du es aber entfernen können indem du den Post bearbeitest.
 
Irgendwann hatte ich das mal mit clear.png, irgendwo.
Weiß aber nicht mehr wieso und woher. Wenn du möchtest, solltest du es aber entfernen können indem du
den Post bearbeitest.

Moin Moin DeepSpace (y)

Habe mein 1st Beitrag mal per Edit bearbeitet und leere Bild (Anhang!) raus genommen. Hatte vorher was an
meinen Avatar gebastelt (2x gewechselt) vielleicht habe ich aber auch einfach nur zu viel rumgefummelt :)
Das weiß man bei mir alten Sack niemals so genau!

Werde mich die Tage über ´s Happy Week End mal mit Freund bequatschen und 1a in Connection (Verbindung!)
setzen bezüglich 1x Unlimited (LifeTime) AndDVD HD. Weil ich Eumel hab selbst kein Plan von BitCoin
(Zahlungsmöglichkeit!) 10% sparen kommt aber Geil und will ich wahrnehmen. Freund kennt sich aber
aus und wird schon schnaggeln.

Halt die 0hren steif und! CU :thankyou:
 
Weil ich Eumel hab selbst kein Plan von BitCoin
Du musst dich beim Anbieter (zb Coinbase) anmelden, meistens deinen Account bestätigen und eine Bezahlmethode hinzufügen. Dann entweder erst noch Geld überweisen und damit dann BTC kaufen, oder per Kreditkarte (wobei aber Haufen Gebühren anfallen, verstehe nicht warum die kein PayPal haben).
Dann musst du je nach Anbieter noch ne eigene Wallet haben, wo die BTC hingeschickt werden. Gibt aber auch Anbieter, wo sie einfach in deinem Account gespeichert werden. Ist zwar unsicherer, weil die Wallet nicht deine ist, wenn du es aber wie hier gleich ausgeben willst dann spart es sinnlose Transaktionsgebühren, da du sie direkt an RF schickst und nicht erst an die Wallet und von dort an RF.

Von daher ist es durchaus besser, wenn du das mit einem Freund machen willst, da sparst du dir die ganze Arbeit. Wäre nur bei größeren Geldsummen oder einer dauerhaften Investition zu bevorzugen (zb ne Hardware-Wallet). Aber bei einer einmaligen Zahlung (und wenn du diesem Freund das Geld vorübergehend anvertrauen würdest) ist das so einfacher und schneller.
 
Von daher ist es durchaus besser, wenn du das mit einem Freund machen willst, da sparst du dir die ganze Arbeit.
Wäre nur bei größeren Geldsummen oder einer dauerhaften Investition zu bevorzugen (zb ne Hardware-Wallet).
Aber bei einer einmaligen Zahlung (und wenn du diesem Freund das Geld vorübergehend anvertrauen würdest)
ist das so einfacher und schneller.

Servus DeepSpace!

Ja da hast auf jedem Fall Recht! Bitcoin Acc. und viel drumherum-fummeln hätte nicht so Sinn in meinem Fall! Habe das inzwischen mit Freund erledigt!
Ihm passend Euronen per Paypal Freund geschickt, weiteres dann über AnyDesk und TeamSpeak zusammen Kauf/Zahlung abgearbeitet. Hat auch alles Gut
funktioniert. Mein AnyDVD HD ist nun (LifeTime!) immer Aktuell - sauber am laufen!

(y) Vielen Dank für deine Hilfe :thankyou:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top