• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gibt es einen Aktionscode für Anydvd?

Bluburner

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 20, 2011
Messages
79
Likes
1
Mhhh... mist anscheinend war ich zu langsam. Ich dachte für Altkunden gibt's einen Rabatt. Ist wohl schon abgelaufen die Aktion. Gibt es denn einen Gutscheincode von irgendwoher?

CU

Bluburner
 
Nein gibt es nicht! Da bleibt Dir nichts anderes übrig als auf die nächste Rabattaktionen zu warten!....Wenn denn eine kommen sollte:)
 
Also ich könnte derzeit als Zahlungsweise MasterCard auswählen ... fehlt nur noch der Rabattcode :D
 
wenn ich das Produkt auswähle und auf kaufen klicke, steht ganz unter:

upload_2016-8-27_17-23-37.png
 
ist das eigentlich auch neu, oder gab's das schon "immer" ???
upload_2016-8-27_17-27-38.png
 
Eventuell liegt ja eine Rabattaktion ja unter dem Weihnachtsbaum wäre das nicht eine gute Aktion? Besser noch vorher. Einfach immer wieder nach Fragen, dann aber bitte nicht ewig Diskutieren über Preis und Zahlungsmöglichkeiten sonder einfach zugreifen.
 
Großes Hoppla..
vymddydv.jpg
Gültig ist diese Info, es wurde nur vergessen, die Zahlungs-Auswahl "Mastercard zu entfernen!!!

Bitcoins mit der Mastercard kaufen, dass wärs doch
 
Last edited:
also diese Rbatt Aktionen mit den 20% betrifft dann ja nur Any DVDHD richtig ?,
also wenn man alles nimmt hat man eh 20% +10% wenn man mit den Bitconis bezahlt oder ?
 
mal angenommen, Du würdest das Paket für 149,60€uro nehmen, gehen da halt noch 10% ab.

(Schade ist, das es nicht CloneDvd oder CloneBD mit zur Auswahl gibt)
 
ja das wäre nicht schlecht, das mobile brauche ich nicht, eigentlich nur anydvd HD, da ich auch noch goldmember von VSO habe, aber so komplett aus einer Hand wäre ja auch schön.
 
Back
Top