Gespeichtes AMAZON-Primevideo beim abspielen kein Bild...

Discussion in 'AnyStream (de)' started by vebveb, Oct 26, 2020.

1. vebveb

vebveb Member

Mehrere mit Anystream gespeicherte Videos haben beim abspielen nur Ton , aber kein Bild.
    MP4-Datei ist 3,99 GB groß? Konvertieren in anderes Format hat nicht funktioniert.
    Woran könnte es denn liegen ?? Astlog-File angehangen

Attached Files:

2. Mahssel

Mahssel New Member

Ich spekulier mal so in die Richtung kein Platz mehr auf der Platte. Zumindest ist das anderen hier im Forum passiert mit genau deiner Fehlerbeschreibung.

Mal überprüfen.

3. vebveb

vebveb Member

Hatte ich auch schon vermutet............Es sind aber noch 500GB Platz. Vermute das ein Video Codec unbekannt ist. Die Videos sind von AMAZON-Prime Video .
    Ein Video mit der ungefähr gleichen Größe funktioniert . Konnte das Video mit verschiedenen Programmen nicht konvertieren . Schade:(

4. vebveb

vebveb Member

Bei den Codec Informationen ist nur der Stream 0(Audio ) vermerkt , Stream 1 (Video) fehlt . Das bedeutet für mich : Es wurde nur der Ton vom Film aufgezeichnet !!!!!!!!
    Wäre interessant welche Ursache das hatte , liegt es an Anystream ??

5. tectpro

tectpro Translator (ms_MY)

Hast Du ein Media Info auszug von den Dateien die nicht abgespielt werden koennen?

6. vebveb

vebveb Member

Leider nein . Alle Player spielen ab ,aber nur den Ton. Komischerweise ist die Datei für nur Ton mit fast 4Gb recht groß