• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gespeichtes AMAZON-Primevideo beim abspielen kein Bild...

vebveb

Member
Thread Starter
Joined
Apr 28, 2015
Messages
5
Likes
0
Mehrere mit Anystream gespeicherte Videos haben beim abspielen nur Ton , aber kein Bild.
MP4-Datei ist 3,99 GB groß? Konvertieren in anderes Format hat nicht funktioniert.
Woran könnte es denn liegen ?? Astlog-File angehangen
 

Attachments

  • Amazon-Borat Anschluss Moviefilm.astlog
    26.1 KB · Views: 4
  • Amazon-Der verlorene Sohn.astlog
    123.4 KB · Views: 0
  • Amazon-Monsieur Chocolat [dt.-OV].astlog
    46.4 KB · Views: 0
Ich spekulier mal so in die Richtung kein Platz mehr auf der Platte. Zumindest ist das anderen hier im Forum passiert mit genau deiner Fehlerbeschreibung.

Mal überprüfen.
 
Hatte ich auch schon vermutet............Es sind aber noch 500GB Platz. Vermute das ein Video Codec unbekannt ist. Die Videos sind von AMAZON-Prime Video .
Ein Video mit der ungefähr gleichen Größe funktioniert . Konnte das Video mit verschiedenen Programmen nicht konvertieren . Schade:(
 
Bei den Codec Informationen ist nur der Stream 0(Audio ) vermerkt , Stream 1 (Video) fehlt . Das bedeutet für mich : Es wurde nur der Ton vom Film aufgezeichnet !!!!!!!!
Wäre interessant welche Ursache das hatte , liegt es an Anystream ??
 
Hast Du ein Media Info auszug von den Dateien die nicht abgespielt werden koennen?
 
Leider nein . Alle Player spielen ab ,aber nur den Ton. Komischerweise ist die Datei für nur Ton mit fast 4Gb recht groß
 
Back
Top