• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gesetz der Rache lest sich mit Anny DVD HD nicht öffnen

Michel1

Member
Thread Starter
Joined
May 7, 2010
Messages
7
Likes
0
Hilfe Gesetz der Rache lest sich mit Anny DVD HD nicht öffnen er sagt er benötiegt ein Kritisches Update aber ich habe die aktuelle drauf AnyDVD HD v.6.6.3.4 was nun bitte um Hilfe.
 
AnyDVD 6.6.4.2 installieren und ein LOG datei hier posten.
 
wo finde ich die Log Datei er sagt immer Laufwerk nicht bereit und irgendwas von einem Kritischem Update das ich nicht machen kann da ich noch eine Testversion habe
 
Habe mal mit der Testversion ein Logfile erstellt
 

Attachments

  • AnyDVD_6.6.4.2_Info_I_GESETZ_DER_RACHE.zip
    127.3 KB · Views: 23
@Michel1

Siehe mein signatur

@Cyberhawk

AnyDVD_Status

Code:
Summary for drive I: (AnyDVD 6.6.4.2)
YFCXC OTERSLIN 1.03 
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 17091008 sectors (33380 MBytes)
Video Blu-ray label: GESETZ_DER_RACHE
Media is AACS protected!
AACS MKB version 17
Failed to retrieve AGID!
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
Die Version von AnyDVD, die Sie verwenden ( 6.6.4.2 ) ist aktuell.
Code:
YFCXC OTERSLIN 1.03
Bitte kontrolieren Sie, ob sie die neusten Firmware verwenden. Siehe hier.

Ripgeschwindigkeiten für DVD und Blu-Ray könnte mit MediaCodeSpeedEdit verbessert werden. Siehe Sie RIPLOCK.
Wenn installiert (oft von Duplex Secure, Daemon Tools oder Alcohol 120% ), deinstallieren SPTD, das ist der ursache für langsamer ripps.
Siehe hier und hier.

Code:
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)
Ihr Region Code ist nicht eingetragen.


Mit einigen DVDs und einigen Laufwerk, AnyDVD can CSS nicht dechiffrieren, when der Region Code nicht eingetragen ist.
Bei der Überprüfung schließen Sie bitte das Programm AnyDVD.
  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Fuchs und verlassen Sie AnyDVD.
  2. Klicken Sie auf Start, klick mit der rechten Maustaste auf My Computer, wähle Einstellung.
  3. Klicken Sie auf Hardware -> dann device manager
  4. Öffnen Sie den DVD/CDROM Zweig -> dann Klick mit der rechten Maustaste auf das optische Laufwerk.
  5. Klicken Sie Eigenschaften.
  6. Sie sollten einen Regionen Ordner haben. Darin können Sie eine Region auswählen.
  7. Wählen Sie ihre Region aus.
  8. Starten Sie AnyDVD.
Diese anleitung hat keine wirkungen bei Blu-Ray Region Code, aber ist trotzdem empfolen.

AnyDVD_Log

Code:
 45.35s: yes_clicked: 1, server_error: -1
Sie haben AnyDVD erlaubt mit Slysoft die Verbindung herzustellen. Dabei sind Probleme aufgetreten.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie eine Internet Verbindung haben und AnyDVD die Erlaubnis hat zum Slysoft Server zu verbinden.

Bitte überprüfen Sie Ihren Firewall oder Anti-Virus Software, ob die Einstellung angepasst werden müssen (e.g. white list), um AnyDVD Zugang zu erlauben.

Siehe hier für ein fehlerbeschreibung.

Zeitweise mag der Slysoft Server nicht verfügbar sein, bitte versuchen Sie es später noch mal. Wenn das Problem länger besteht, bitte kontaktiern Sie Slysoft.

SysInfo

Problematische Filter clbstor Cyberlink Instantburn (Paketschreibens-Software):
Code:
clbstor (system32\drivers\clbstor.sys), Version: 5.0.0.3004 (5.0.0.3004)
Company: Cyberlink Co.,Ltd.
Copyright: Copyright(C) Cyberlink Co.,Ltd.
Description: Cyberlink Storage Helper Driver (WindowsNT5.x)
FileVersion: 5.0.3004         
ProductVersion: 5.0.3004
Siehe hier für eine Liste der bekannten problematischen Filter. Weitere filter infos sind hier

Entfernen Sie den/die Filter:

  1. eine Sicherungskopie der Registrierung erstellen. Anleitung siehe hier.
  2. ImgBurn runterladen (kostenlos).
  3. Starten Sie ImgBurn und selektieren Sie Werkzeuge > Filter-Treiber Lade-Reihenfolge...
  4. Selektieren Sie "clbstor". Klicken Sie Ausgewählten Filter löschen. Klicken Sie OK.
  5. PC Neustarten.
Diese Filter entfernen bedeutet dass das Originalprogramm kann nicht mehr richtig arbeiten.
Installieren Sie das Stück von Software wieder, das ursprünglich den Filter anbrachte, um die Sachen zu erhalten, die wieder wenn notwendig arbeiten.
Es wird nicht empfohlen, dass Sie so jedoch tun weil das Problem wahrscheinlich wieder zu einer neueren Zeit geschieht.
 
wo finde ich die Log Datei er sagt immer Laufwerk nicht bereit und irgendwas von einem Kritischem Update das ich nicht machen kann da ich noch eine Testversion habe

mach erstmal einen kritisches Update, sofern du keine gecrackte Anydvd HD Version hast.
anschließend gehst du auf den Fuchs unten rechts, rechte Maustaste Log Datei erzeugen und dann hier posten.
 
mach erstmal einen kritisches Update, sofern du keine gecrackte Anydvd HD Version hast.
anschließend gehst du auf den Fuchs unten rechts, rechte Maustaste Log Datei erzeugen und dann hier posten.

Use a different Blu-ray disc to evaluate AnyDVD's capabilities. If you are satisfied, you can buy AnyDVD and receive the update required for your disc.
 
ich besitze noch eine Testversion kann deshalb noch keine Updates machen
 
Lieber Michel im Moment gibt es 20% Rabatt auf Slysoft Produkte....Ich würde an deiner Stelle zuschlagen, bevor die
Aktion vorbei ist !!!!!
 
Last edited:
Hallo zusammen,

also ich habe ebenfalls das Problem das sich die DVD "Gesetz Der Rache" nicht kopieren lässt. Ein LogFile kann ich leider NICHT erstellen, da AnyDVD schon beim Einlesen des Datenträgers nicht klarkommt und seit ewigkeiten rumrattert. Ich nutze die aktuellste beta 6.6.5.1, aber auch mit dem letzten offiziellen release funktioniert das nicht. Habe in mehreren Foren schon gelesen das es mit dieser DVD zu Problemen kommen soll und auch diverse "Konkurenzprodukte" funktionieren leider nicht.
Ich glaube das einzigste was übrig bleibt ist erstmal abwarten und es immer mal wieder mit einer neueren Version zu probieren.

MfG
 
Hallo zusammen,

also ich habe ebenfalls das Problem das sich die DVD "Gesetz Der Rache" nicht kopieren lässt. Ein LogFile kann ich leider NICHT erstellen, da AnyDVD schon beim Einlesen des Datenträgers nicht klarkommt und seit ewigkeiten rumrattert. Ich nutze die aktuellste beta 6.6.5.1, aber auch mit dem letzten offiziellen release funktioniert das nicht. Habe in mehreren Foren schon gelesen das es mit dieser DVD zu Problemen kommen soll und auch diverse "Konkurenzprodukte" funktionieren leider nicht.
Ich glaube das einzigste was übrig bleibt ist erstmal abwarten und es immer mal wieder mit einer neueren Version zu probieren.

MfG

Bitte lasse AnyDVD zu Ende scannen, kann ruhig mal 10 min beim ersten Einlesen einer DVD dauern!

Dann erstelle ein Logfile! Sollte in etwa genauso lange dauern, meistens aber doch kürzer!

Zuvor die anyDVD default einstellung aktivieren, indem du auf "Vorgabe" klickst!

Viele Grüße
BurnerHEAd
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit "Halloween 2" .

Update nicht möglich,da Server nicht erreichbar!

Danke,J.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit "Halloween 2" .

Update nicht möglich,da Server nicht erreichbar!

Danke,J.

Bitte vollständiges AnyDVD logfile posten, sonst können wir nicht helfen!

Außerdem gilt: Bitte keine eigenen Probleme im Thread eines Anderes posten!
 
Mit Halloween 2 sollte es keine Probleme geben. Habe die Disk schon vor längerer Zeit problemlos kopiert.
 
Ich habe die Unrated-Fassung aus Österreich.Eventuell liegt es daran.

mfg.

Ja das bringt uns keinen Schritt weiter, wenn wir dir ersthaft helfen sollen!

Bitte Logfile, sonst ist hier für mich Schluss!

Gruß
BurnerHEAD
 
Hallo,




0.08s: Drive: D:, disabled: 0, don't touch: 0, capture: 0
0.08s: medium state: 2
0.08s: ready
0.08s: busy
0.11s: Drive D: locked, result 1, took 0 seconds!
0.14s: mode 0
0.14s: has_something = 1, info->retry_count 0
0.14s: toc response count 2
0.14s: track 1 from 0 to 21059872, Control 4
0.14s: Drive 2
0.14s: read physical failed, sense 5:30:2
0.16s: dvd-rom version 0 120mm 2.52mbps parallel
0.16s: Layer 0 End: 0
0.16s: extract_content data reset 0, io->stop 21059872
0.16s: layer 1 reserved free
0.88s: standard udf
0.88s: label HALLOWEEN2
1.06s: AACS!
1.06s: Allocated 512 replacement sectors at 10845376:10845088 in /AACS/DUPLICATE/MKB_RO.inf
1.08s: HD type: 1
1.19s: MKB version 17
a5776fd1d315 1.30s:
7ae2ff124a77 1.30s:
1.34s: HD: GetVolumeKey 0
1.36s: Hacked GetVolumeID failed, sense 5:6f:2
1.45s: HD:
BD;HALLOWEEN2|6.6.4.2;a5776fd1d315 1.45s: ;;17
99 8d 5d ac f4 b0 f0 d4 ed 2b e9 bb 85 5a 5a a3 1.45s:
998d5dacf4b0f0d4ed2be9bb855a5aa3 1.45s:
1.52s: yes_clicked: 1, server_error: -1
1.52s: path /VIDEO_TS/VIDEO_TS.IFO
1.53s: Sending Patchlevel 0
1.53s: mode 0 0x0


Summary for drive D: (AnyDVD 6.6.4.2)
HL-DT-ST BD-REBH08LS20 2.00 02102609949C1B3111
Drive (Hardware) Region: 2

Media is a Blu-Ray disc.

Total size: 21059872 sectors (41132 MBytes)
Video Blu-ray label: HALLOWEEN2
Media is AACS protected!
AACS MKB version 17
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!



Damit kann ich nun nix anfangen.

mfg.
 
Last edited:
brauchen volles Log Files

im Tray auf Fuchs --> rechtsklick --> Logdatei erzeugen --> dieses dann Posten
 
brauchen volles Log Files

im Tray auf Fuchs --> rechtsklick --> Logdatei erzeugen --> dieses dann Posten

Naja des sehe ich auch ohne Status-Meldung:
1.52s: yes_clicked: 1, server_error: -1

Du benutzt eine Testversion! Diese kann leider nicht auf den Slysoft Update Server zugreifen.

Bitte probiere eine andere Disc aus um die Funktionen von AnyDVD zu testen. Um diese Bluray entschlüsseln zu können musst du AnyDVD kaufen, damit du das nötige Update bekommst!

Gruß
BurnerHEAD
 
Last edited:
Back
Top