• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gerippte Blu-rays mit PS3 wiedergeben?

Leider geht das nur für einen Film, unterverzeichnisse funzen nicht.Man kommt nicht umhin, am PC unzubenennen. Eine Mölichleit wäre noch, auf der Platte mehrere 25GB partitionen anzulegen, das habe ich aber noch nicht versucht.

hollydoc
 
Hallo
ich habe es so gelöst,
indem ich einen Ordner mit Filmtitel auf der Festplatte ablege in den ich dann den AVCHD Ordner speichere und dann bei bedarf den jeweiligen Film (dessen AVCHD) auf den Root der Festplatte ziehe.
Gruß
 
Last edited:
Na, das ist ne Lösung mit der man eigentlich leben kann. Genauso mach ich's. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin?! :bang::clap:
Danke und Gruss
 
Hallo,
muss hier auch nochmal meine Frage stellen, da der Thread das gleiche Thema behandelt, wie einer im Allgemeinen Chat und mir brennts unter den Nägeln:

Dieses AVCHD-Verzeichnis, das ich dann auf der HDD für die PS3 anlege, verträgt dann aber nur einen Film oder kann ich da Unterverzeichnisse anlegen für mehrere Filme? Oder wie legt ihr mehrere Filme auf HDD für die PS3 ab?

Gruss

exceltic

man kann eigentlich nur einen avchd ordner benutzen,es gibt ein kleines programm namens avchdmanager(googeln) mit dem man die verschiedenen ordner übersichtlich z.b. mit dem filmnamen
in eine liste einträgt,und bei bedarf nur genau den ordner
oder film,den die ps3 wiedergeben soll,mit einem klick in AVCHD umbenennt,damit ihn die ps3 erkennt.
die mit AVCHDme bearbeiteten dateien laufen auch weiterhin auf dem pc
unter powerdvd gut und flüssig.
weiss jemand,ob mit AVDHCme bearbeitete avchd dateien,wenn man sie auf
blu ray brennt,auch gut in der ps3 laufen?kann es mangels brenner nicht
selbst ausprobieren.
 
Back
Top