• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gerippte Blu-ray wieder mit deutschem Ton zusammen bringen

J

jesky

Guest
hi,

ich bin gerade das erste mal dabei mir sicherheitskopien von meinen blu-rays zu machen. ich habe mit anydvd hd eine blu-ray auf meine festplatte gezogen. wie bekomme ich jetzt den deutschen ton wieder mit dem film zusammen?? ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Die Deutsche Tonspur ist schon im Film drin oder hast du eine Ami BD und willst die DE Tonspur einfügen?
AnyDVD kann nichts entfernen.
 
Last edited by a moderator:
ich hab bei dem tsmuxer das demux gemacht. jetzt hab ich den film, die tonspur und die untertitel. wie bekomme ich das ganze wieder zusammen, so war das gemeint.
 
ich hab bei dem tsmuxer das demux gemacht. jetzt hab ich den film, die tonspur und die untertitel. wie bekomme ich das ganze wieder zusammen, so war das gemeint.

Ganz Falsch =)

Schau in den FAQ unter Hauptfilm mit TsMuxer, da ist alles erklärt, kannst nix falsch machen.
 
also wenn ich des ClownBD öffne steht bei mir gleich Optionen und wenn ich dann auf weiter drücke passiert nichts. hat jemand da drauf ne antwort?
 
also wenn ich des ClownBD öffne steht bei mir gleich Optionen und wenn ich dann auf weiter drücke passiert nichts. hat jemand da drauf ne antwort?

Würde dir TsMuxer empfehlen, ist anscheinend für dich einfacher.
 
ja ich möchte meinen film auf einem externen player angucken. und ich brauche für das ganze ja ne ac3 tonspur oder nicht?
nicht brennen...
 
ja ich möchte meinen film auf einem externen player angucken. und ich brauche für das ganze ja ne ac3 tonspur oder nicht?
nicht brennen...

Was hat die AC3 Tonspur mit dem externen Player zu tun? Und alles zusammen mit TsMuxer? TsMuxer ist in ClownBD integriert und kann das gleiche.
 
ok ich hab mich erst hier angemeldet und vorher hat man im internet alles mögliche gelesen. also vor 2 tagen hab ich des ClownBD benutzt und mein erster film funktioniert perfekt mit deutschem ton. nur jetzt ist das problem wie gesagt das dieses ClownBD nicht mehr funktioniert und ich keinen ton(deutsch) mehr zu dem neuen film bekomme.
 
Vielleicht noch mal löschen und neu installieren. In der FAQ stehen alle TUTs wie man auch TsMuxer zum laufen bekommt.
 
Was hat die AC3 Tonspur mit dem externen Player zu tun? Und alles zusammen mit TsMuxer? TsMuxer ist in ClownBD integriert und kann das gleiche.

TsMuxer ist zwar in ClownBD drin kann aber als GUI nicht das gleiche , da TsM nur TrueHD zu AC3 macht und DTSHD in DTS aber die GUI ist nicht in der Lage aus DTSHD /DTS in AC3 zu wandeln
 
ja ich habe das ganze mit tsmuxer "Wie erstelle ich eine BD Nur Hauptfilm" auch gemacht. es hat alles geklappt, aber wenn ich dann auf den film gehe und wiedergabe mache habe ich keinen ton. das ist mein problem.
 
Die Option brauch er ja auch nicht. Er will ja nur einen Film muxen, da ist der TsMuxer vom Feature gleich.
 
ja ich habe das ganze mit tsmuxer "Wie erstelle ich eine BD Nur Hauptfilm" auch gemacht. es hat alles geklappt, aber wenn ich dann auf den film gehe und wiedergabe mache habe ich keinen ton. das ist mein problem.

Welches Gerät benutzt du? Wäre sinnvoll zu wissen.
 
ok ich hab mich erst hier angemeldet und vorher hat man im internet alles mögliche gelesen. also vor 2 tagen hab ich des ClownBD benutzt und mein erster film funktioniert perfekt mit deutschem ton. nur jetzt ist das problem wie gesagt das dieses ClownBD nicht mehr funktioniert und ich keinen ton(deutsch) mehr zu dem neuen film bekomme.

wenn diese Pfade nich so drin stehen kanns nicht funktionieren

View attachment 17606

wirklich am besten deinstallieren und neu drauf machen und die dann soooo lassen wie original angegeben ohne Umlaute
 
Last edited:
Die Option brauch er ja auch nicht. Er will ja nur einen Film muxen, da ist der TsMuxer vom Feature gleich.

ist doch n schmarrn das hat doch damit was zu tun welches Tonformat nur wiedergegeben werden kann wenn nur am TV abgespielt wird (also ohne AVR ) so kann nicht jeder TV DTS sondern nur AC3 und wenn dér Film DTS oder sogar DTS HD hat dann braucht er dann ne AC3 sonst gibt es keinen Ton
 
und was soll ich dann mit den 2 pfaden oben machen??

nichts sollst du damit machen so wie sie bei der Installation da stehen müssen sie bleiben - also keine Änderungen vornehmen - das sind die Pfade der EXE'n Datein
 
Last edited:
nichts sollst du damit machen so wie sie bei der Installation da stehen müssen sie bleiben - also keine Änderungen vornehmen - das sind die Pfade der EXE'n Datein
ja das habe ich probiert aber da kommt immer gleich optionen und ich hab das ganze extrahiert dann ausgeführt und dann nichts geändert, dann ging es nicht weiter :confused:
 
ist doch n schmarrn das hat doch damit was zu tun welches Tonformat nur wiedergegeben werden kann wenn nur am TV abgespielt wird (also ohne AVR ) so kann nicht jeder TV DTS sondern nur AC3 und wenn dér Film DTS oder sogar DTS HD hat dann braucht er dann ne AC3 sonst gibt es keinen Ton

Das hat er vorher nicht gesagt, das die Tonformate nicht gehen. Soll er mal seinen Mund aufmachen!!!
Wenn er eine externe Festplatte nimmt und ihn an einen BD Player stöppselt, dann gibt er auch DTS wieder.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top