• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gerät ist nicht bereit

lee500

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 3, 2014
Messages
1
Likes
0
Hallo,

ich wollte mehrere Musik-CD´s auf meinen Rechner ziehen, um sie dort und auch auf meinen mobilen Geräten hören zu können.

Obwohl mein DVD-Player die CD ohne Probleme abspielt und AnyDVD sie auch erkennt, mache ich wohl doch irgendetwas falsch. Denn wenn ich auf den Button "Kopieren" drücke, kommt die Meldung "Laufwerk G: ist nicht bereit".

Hier mal ein Summary zum Laufwerk von AnyDVD:

"Summary for drive G: (AnyDVD HD 7.5.0.0, BDPHash.bin 14-02-26-B)
ATAPI IHAS124B AL0Q 2011/05/03 14:52
Drive (Hardware) Region: 2

Current profile: CD-ROM
Media is an Audio CD."

Zum gleichen Zeitpunkt habe ich keine anderen Programme am Laufen (ausgen. Virenscanner).

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip wie ich das Problem lösen kann.
Danke
Gruss
 
Hallo,

ich wollte mehrere Musik-CD´s auf meinen Rechner ziehen, um sie dort und auch auf meinen mobilen Geräten hören zu können.

Obwohl mein DVD-Player die CD ohne Probleme abspielt und AnyDVD sie auch erkennt, mache ich wohl doch irgendetwas falsch. Denn wenn ich auf den Button "Kopieren" drücke, kommt die Meldung "Laufwerk G: ist nicht bereit".

Hier mal ein Summary zum Laufwerk von AnyDVD:

"Summary for drive G: (AnyDVD HD 7.5.0.0, BDPHash.bin 14-02-26-B)
ATAPI IHAS124B AL0Q 2011/05/03 14:52
Drive (Hardware) Region: 2

Current profile: CD-ROM
Media is an Audio CD."

Zum gleichen Zeitpunkt habe ich keine anderen Programme am Laufen (ausgen. Virenscanner).

Vielleicht hat jemand von Euch einen Tip wie ich das Problem lösen kann.
Danke
Gruss
AnyDVD ripper cannot copy Audio CDs.
 
Back
Top