• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Geprellte Kunden

Status
Not open for further replies.

Master13507

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2016
Messages
2
Likes
2
Liebes RedFox Support Team,

erstmal danke dafür das ihr die Sache knall hart durchzieht und weitermacht. Dennoch gibt es aber viele Kunden wie mich die kurz bevor SlySoft die Segel gestrichen hat für viel Geld das Programm gekauft haben. Die hintergründe wieso und wesshalb sollten hierbei nebensächlich sein,

Viel wichtiger ist das ihr als ehemalige SlySoft entwickler das Programm im vollem Umfang übernommen habt (Kundenstamm und Software allgemein).

Ich finde es äußerst unfair dem Kunden gegenüber die sich eine Life Time Lizens erworben haben den Kunden zu verkünden (Wir entwickeln dieses Produkt zwar nur weiter und haben das Copyright geklaut aber zahlen müsst ihr ab dem Moment XY)

Ich zum Beispiel habe euch geschrieben und darum gebeten mich per Mail auf dem laufenden zu halten. Ihr habt mir versprochen für Kunden <6 Monaten eine angemessene Lösung zu finden aber diese ist mir bis heute nicht klar.

Es ist ehrlich gesagt schade für viel Geld ein Programm zu erwerben welches man 1 Woche nutzt und trotz Life Time Lizens (die ja nur unwesentliche 40€ mehr gekostet hat) nicht mehr nutzen kann weil die RedFox entwickler die dicke Kohle richen.

Wer dieses Programm nur für den Privat gebrauch nutzt sollte verstehen das man verärgert ist. Bitte kein großes bla bla dann nutz doch den Affen usw es geht hier um die erworbene Lizens das versprechen von RedFox und das ärgerniss das RedFox Kundenstamm und Copyright einfach übernimmt und uns dennoch die Kohle aus den Taschen ziehen will -.-
 
Last edited:
Lieber DaveO88 wenn ich mich nicht angemessen Informiert hätte könnte ich nicht von einer angemessenen Lösung von RedFox äußern.
Klar habe ich diese zu erst angeschrieben und mich Informiert wie es nun weiter geht aber wie geht es denn nun weiter .....
Die Datenbank sollte ab 30.04.2016 nich mehr zur verfügung stehen und jetzt heist es wieder sie steht bis zum 31.05.2016 zur verfügung usw. usw. usw.

Jaja sei froh das es RedFox gibt aber dennoch ist und bleibt das Copyright bei SlySoft und wenn dieses von RedFox abgekauft wurde dann geht auch der Kundenstamm an RedFox über und somit auch meine Life Time Lizence
 
Wir können das auch abkürzen , denn die Debatten gab es jetzt schon zu hauf.
Ja es gefällt vielen nicht wie Dir ja auch aber es ist so wie es ist .
 
Jaja sei froh das es RedFox gibt aber dennoch ist und bleibt das Copyright bei SlySoft und wenn dieses von RedFox abgekauft wurde dann geht auch der Kundenstamm an RedFox über und somit auch meine Life Time Lizence

Wieder einer der nicht begriffen hat, das die ehemaligen Firmengelder konfiziert wurden und das man sich vom "Kundenstamm" allein keine Brötchen kaufen kann.
Dazu wird Geld benötigt.
(Im Moment hatte RedFox nur ausgaben und dürfte voll in den Roten Bereich gefahren sein.)
 
Wieder einer der nicht begriffen hat, das die ehemaligen Firmengelder konfiziert wurden und das man sich vom "Kundenstamm" allein keine Brötchen kaufen kann........
(Im Moment hatte RedFox nur ausgaben und dürfte voll in den Roten Bereich gefahren sein.)
kann ich nachvollziehen ... na dann her mit den " ÜBer"weisungsdaten :):):)
 
Wäre zumindest schön, wenn man mal offiziell was erfahren würde und nicht immer länger hingehalten würde... (Zahlungsoptionen etc.) Ich persönlich denke nämlich, dass es sehr wohl schon feststeht :whistle:
 
Wieder einer der nicht begriffen hat, das die ehemaligen Firmengelder konfiziert wurden...
Sagt wer bzw. wo ist das im Detail nachzulesen ?
Das einzige, daß ich von James dazu gelesen habe ist, daß Bettini dem Team Geld schulde. Details: Fehlanzeige.
Überhaupt ist die Geheimnistuerei um die Umstände der Schliessung das, was mir ehrlich gesagt am meisten Bauchschmerzen bereitet, und mich vorerst vom Kauf einer neuen Lizent abhält.
Siehe auch hier: https://forum.redfox.bz/threads/just-makes-me.68781/
Ab einem gewissen Punkt Stillschweigen ...und organisatorische Fehler hat man in der Vergangenheit ja schon gar keine gemacht - man fühlte sich ja im Recht.
 
Last edited by a moderator:
Sagt wer bzw. wo ist das im Detail nachzulesen ?

Lesen !!!
Es sind zumindest Informationen und keine Verschwörungstheorien.
 

Attachments

  • ct.Magazin.15.04.2016.pdf
    75.3 KB · Views: 34
Last edited:
Master13507 du hast vollkommen recht und ich stimme dir zu.

Hier kommt es mir so vor, das versucht wird, jede Art von Kritik mundtot zu machen (Fass aufmachen etc).
Ja es stimmt, das Thema ist hier zu hauft angesprochen worden, aber das zeigt auch die Unzufriedenheit der Kunden,
die eine LTL erworben haben und wieder neu zu Kasse gebeten werden.

So macht man keine Kunden glücklich.
 
Last edited by a moderator:
Ich kenne den Artikel, der keinerlei gesicherte Fakten enthält, ich kenne den schon lange schwelenden Online-Glücksspiel Konflikt zwischen den USA und Antigua.
James & Co könnten Licht ins Dunkel bringen und mit einem Schlag allen Verschwörungtheorien ein Ende bereiten - sie tun es aber nicht. Warum ?
Selbst die Erklärung warum sie es nicht tun würde mir vielleicht schon genügen.
Ich hatte ja im anderen Thread die Vermutung ausgesprochen sie würden damit eventuell Bettini schützen wollen - keine Reaktion mehr darauf.

Man kann das ganze nämlich auch so betrachten - mal ganz abgesehen von den Behörden und pösen Filmgesellschaften: Slysoft und Bettini haben hoch gepokert ...und verloren.
Es ist ja nicht so, daß das Ende nicht absehbar gewesen wäre, aber man nichts dagegen unternommen.
 
Ich kenne den Artikel, der keinerlei gesicherte Fakten enthält, ich kenne den schon lange schwelenden Online-Glücksspiel Konflikt zwischen den USA und Antigua.
James & Co könnten Licht ins Dunkel bringen und mit einem Schlag allen Verschwörungtheorien ein Ende bereiten - sie tun es aber nicht. Warum ?
Selbst die Erklärung warum sie es nicht tun würde mir vielleicht schon genügen.
Ich hatte ja im anderen Thread die Vermutung ausgesprochen sie würden damit eventuell Bettini schützen wollen - keine Reaktion mehr darauf.

Man kann das ganze nämlich auch so betrachten - mal ganz abgesehen von den Behörden und pösen Filmgesellschaften: Slysoft und Bettini haben hoch gepokert ...und verloren.
Es ist ja nicht so, daß das Ende nicht absehbar gewesen wäre, aber man nichts dagegen unternommen.

Es ist durchaus legitim, diese ganze Angelegenheit kritisch zu hinterfragen, aus Kundensicht wird sich jedoch am Ergebnis letztendlich nichts ändern.
Ich bezweifle sogar, dass die Mitarbeiter Licht ins Dunkel bringen können. Die Antwort, nach der du suchst, kann dir vermutlich nur Mr. Bettini persönlich geben.
 
Loonier said:
James & Co könnten Licht ins Dunkel bringen und mit einem Schlag allen Verschwörungtheorien ein Ende bereiten - sie tun es aber nicht. Warum ?

weil es das gleiche ist wie bei der Mondlandung und den 11.Septemper... manchen Leuten mit "Wahrheit oder Unwahrheit" ihre Hirngespinste auszutreiben, ist unmöglich.
Da kannst Du erzählen was Du willst, oder man es auch gleich sein lassen!!!!
ODER????
Man siehts doch, dem Artikel im CT-Magazin wird kein Glauben geschenkt und auch James könnte
erzählen was er will, die Phantasietechniker werden es nicht glauben.

Noncopy said:
So macht man keine Kunden glücklich

Welche Kunden denn ??? und von wem ???
Du Bist kein Kunde von RedFox,...sondern von einer FA. die es nicht mehr gibt...
Du Bist Kunde von gar nix!!!
Wenn dein Programm jetzt noch funktioniert, dann nicht, weil Du ein Recht darauf hast, sondern nur,
weil die RedFoxler im Moment so entgegenkomment sind und alles umsonst machen.
 
Last edited:
Master13507 du hast vollkommen recht und ich stimme dir zu.

Hier kommt es mir so vor, das versucht wird, jede Art von Kritik mundtot zu machen (Fass aufmachen etc).
Ja es stimmt, das Thema ist hier zu hauft angesprochen worden, aber das zeigt auch die Unzufriedenheit der Kunden,
die eine LTL erworben haben und wieder neu zu Kasse gebeten werden.

So macht man keine Kunden glücklich.
was für'n gelaber:sleep:
 
Die momentane Situation ist halt mal nicht zufriedenstellend. Ich kann Kritik nachvollziehen, aber auch die andere, nämlich das kaufmännische Bestreben von redfox verstehen...:sick:
 
Nur um das klarzustellen: ich glaube weder an eine Verschwörung noch an ein böswilliges Abzockmanöver.
Die Kommunaktion mit den Kunden bezüglich der Hintergründe ist allerdings mangelhaft und lässt ein gestörtes Vertrauensverhältnis zurück.
Wenn man schon noch mal zur Kasse gebeten wird, dann bitte mit einer ausführlichen Begründung - und die bitte nicht aus der c't.
Wenn man sonst den Satz hört "ich hab's aus der Zeitung erfahren" geht das meistens mit Enttäuschung daher.
 
und wenn "James" jetzt den Inhalt des Artikels bestätigt, wärs dann OK ????
 
Ehrlich gesagt würde ich keine der offiziellen Begründungen für den Nidergang von Slysoft für bare Münze nehmen. Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass es irgendwo massive Problene gab - warum sonst der ganze Aufwand? Neuverkauf hätte man auch einfacher haben können indem man sagt es gibt Jetzt Version 2.0 und die muss halt neu gekauft werden und fertig. Letztlich spielt das aber keine Rolle, selbst wenn die ganze Sache nur eine gut ausgeklügelte PR-Aktion gewesen wäre (was ich nicht glaube) hätte ich kein Problem damit nochmal zu zahlen, das Programm is jeden Cent wert und es gibt sehr faire Disconts für Slysoft!!! Bestandskunden.
 
alterverwalter said:
Ehrlich gesagt würde ich keine der offiziellen Begründungen für den Nidergang von Slysoft für bare Münze nehmen.
LOL... ist doch echt schön, so schnell Recht zu bekommen:ROFLMAO::LOL::notworthy:

ich selbst said:
weil es das gleiche ist wie bei der Mondlandung und den 11.Septemper... manchen Leuten mit "Wahrheit oder Unwahrheit" ihre Hirngespinste auszutreiben, ist unmöglich.
Da kannst Du erzählen was Du willst, oder man es auch gleich sein lassen!!!!
ODER????
Man siehts doch, dem Artikel im CT-Magazin wird kein Glauben geschenkt und auch James könnte
erzählen was er will, die Phantasietechniker werden es nicht glauben
.
 
Man muss ja auch planen können, und nicht die hinhalte Taktik. Und es kommen auch keine Updates mehr, und die Filmindustrie kann doch jetzt machen, was Sie will.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top