Master13507
New Member
Thread Starter
- Joined
- Mar 26, 2016
- Messages
- 2
- Likes
- 2
Liebes RedFox Support Team,
erstmal danke dafür das ihr die Sache knall hart durchzieht und weitermacht. Dennoch gibt es aber viele Kunden wie mich die kurz bevor SlySoft die Segel gestrichen hat für viel Geld das Programm gekauft haben. Die hintergründe wieso und wesshalb sollten hierbei nebensächlich sein,
Viel wichtiger ist das ihr als ehemalige SlySoft entwickler das Programm im vollem Umfang übernommen habt (Kundenstamm und Software allgemein).
Ich finde es äußerst unfair dem Kunden gegenüber die sich eine Life Time Lizens erworben haben den Kunden zu verkünden (Wir entwickeln dieses Produkt zwar nur weiter und haben das Copyright geklaut aber zahlen müsst ihr ab dem Moment XY)
Ich zum Beispiel habe euch geschrieben und darum gebeten mich per Mail auf dem laufenden zu halten. Ihr habt mir versprochen für Kunden <6 Monaten eine angemessene Lösung zu finden aber diese ist mir bis heute nicht klar.
Es ist ehrlich gesagt schade für viel Geld ein Programm zu erwerben welches man 1 Woche nutzt und trotz Life Time Lizens (die ja nur unwesentliche 40€ mehr gekostet hat) nicht mehr nutzen kann weil die RedFox entwickler die dicke Kohle richen.
Wer dieses Programm nur für den Privat gebrauch nutzt sollte verstehen das man verärgert ist. Bitte kein großes bla bla dann nutz doch den Affen usw es geht hier um die erworbene Lizens das versprechen von RedFox und das ärgerniss das RedFox Kundenstamm und Copyright einfach übernimmt und uns dennoch die Kohle aus den Taschen ziehen will -.-
erstmal danke dafür das ihr die Sache knall hart durchzieht und weitermacht. Dennoch gibt es aber viele Kunden wie mich die kurz bevor SlySoft die Segel gestrichen hat für viel Geld das Programm gekauft haben. Die hintergründe wieso und wesshalb sollten hierbei nebensächlich sein,
Viel wichtiger ist das ihr als ehemalige SlySoft entwickler das Programm im vollem Umfang übernommen habt (Kundenstamm und Software allgemein).
Ich finde es äußerst unfair dem Kunden gegenüber die sich eine Life Time Lizens erworben haben den Kunden zu verkünden (Wir entwickeln dieses Produkt zwar nur weiter und haben das Copyright geklaut aber zahlen müsst ihr ab dem Moment XY)
Ich zum Beispiel habe euch geschrieben und darum gebeten mich per Mail auf dem laufenden zu halten. Ihr habt mir versprochen für Kunden <6 Monaten eine angemessene Lösung zu finden aber diese ist mir bis heute nicht klar.
Es ist ehrlich gesagt schade für viel Geld ein Programm zu erwerben welches man 1 Woche nutzt und trotz Life Time Lizens (die ja nur unwesentliche 40€ mehr gekostet hat) nicht mehr nutzen kann weil die RedFox entwickler die dicke Kohle richen.
Wer dieses Programm nur für den Privat gebrauch nutzt sollte verstehen das man verärgert ist. Bitte kein großes bla bla dann nutz doch den Affen usw es geht hier um die erworbene Lizens das versprechen von RedFox und das ärgerniss das RedFox Kundenstamm und Copyright einfach übernimmt und uns dennoch die Kohle aus den Taschen ziehen will -.-
Last edited: