• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gemuxxte Blu Rays stocken auf Player

Chris_360

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 20, 2009
Messages
2
Likes
0
hey..

ich ziehe meine BDs auf die Platte, muxxe mit tsmuxer und brenne diese dann auf verbatim dvd+dl rohlinge.

diese spiele ich auf einem sony s-350 ab.

habe das als erstes mit matrix 2 und 3 versucht, hat alles bestens geklappt..

bei allen weiteren Filmen die ich versucht habe, stockt der Film immer wieder in regelmäßigen abständen.
woran kann das liegen? habe an der Auflösung, bitrate oder sonst was nicht verändert.

Wenn ich dann kurz Pause drücke und danach wieder Play - läuft der Film für ca. 1/2 Minute normal, dann fängt das stocken wieder an.

Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann? sind es die Rohlinge? eine einstellung? packt er die fps nicht? weiß echt nicht mehr weiter
 
Brenner-Firmwareupdate versuchen...

Anderen Rohling versuchen...

Anderen Brenner versuchen...

Oder eine PS3... ...die schlägt beim Abspielen von Homebrews alle Standalone-Player. :p
 
Brenner-Firmwareupdate versuchen...

Anderen Rohling versuchen...

Anderen Brenner versuchen...

Oder eine PS3... ...die schlägt beim Abspielen von Homebrews alle Standalone-Player. :p

Na, na, na, lass mal Ruhe walten. Was macht die PS3 mit VC-1? Schwarzer Bildschirm:clap:. Da muss man streamen sonst geht garnix! Festplatte mit FAT32 und und und.....
Besseres Bild stimmt auch nicht. Die Panas und Pioneers stehen da im nichts nach und sind keine Stromfresser wie die PS3.

Condor
 
Back
Top