• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[gelöst] CloneBD stürzt beim Einbinden sofort ab

Status
Not open for further replies.

Deafmobil

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2008
Messages
167
Likes
14
Wenn ich CloneBD mit ISO oder Ordner Struktur einbinden will stürzt er sofort ab. Dem Grund weiss ich leider nicht. Da wird Fehleranalyse mit Endung klo abgelegt. Ich weiss nicht wie man öffnet um Fehlerursache rauszufinden.

upload_2019-9-5_22-40-3.png
 

Attachments

  • CloneBD_1.0.7.1_Dump_20190905203733.klo
    6 MB · Views: 1
Wenn ich CloneBD mit ISO oder Ordner Struktur einbinden will stürzt er sofort ab. Dem Grund weiss ich leider nicht. Da wird Fehleranalyse mit Endung klo abgelegt. Ich weiss nicht wie man öffnet um Fehlerursache rauszufinden.

CloneBd 1071 ist in etwa vom März 2017 ...
Da fehlen 2 1/2 Jahre an Updates !!!
warum verwendest Du eine so alte Version?
Oder wird diese Version nur in dieser LogInfo angezeigt?
 
Last edited:
Sorry, ich update ja nicht alle Software automatisch. Die automatische Update Aktualisierung habe ich ausgeschaltet weil ich nicht alle paar Wochen genervt will Neue Update verfügbar.
Ich weiss jetzt warum nicht geht. Alle 4K UHD scheitern, es klappt nur normale BD.

Die 4K nutze ich zum ersten Mal darum, wollte ja 55GB auf 44GB schrumpfen damit es auf 50GB BD-R passt anstatt sauteuren BDXL 100GB Rohling.
 
BD XL 100Gb Rohlinge funktionieren sowieso in fast keinem BD-Player, ausser genau einem Panasonic.
 
Richtig deswegen kann man die gebrannte 100GB Rohling nur auf Mediaplayer mit externer USB BDXL Laufwerk anschauen oder HTPC.
 
Oder man Brennt erst gar nicht, und nimmt gleich einen Mediaplayer...
..............................
aber nur der Hauptfilm auf einer 50er BD dürfte Qualitativ absolut i.O. sein.
 
Nun da das GB bei einer 10 TB Platte welche 340€ kostet, gerade mal 0,03 Cent beträgt sollte wohl doch mittlerweile klar sein das sich brennen gar nicht mehr lohnt
 
Ist dir klar dass die Platte nur begrenzte Lebensdauer hat. Wenn sie in 10 Jahren nicht mehr liest ist die Sammlung Video futsch.
Ich hatte 3 alte IDE Platten die nach 13 Jahren nicht mehr lesen können also meine gesammelten DVD Backups von PS2, DVD Video und einige XXX Hentai Video ging verloren.

Also lieber BD-R die halten bis 50 Jahren.

t9gr2rtw.jpg
 
Last edited:
@DaveO88
Ich weiß das du ein Freund des Mediaplayers bist und das in letzter Zeit fast ausschließlich zu diesem Thema gepostet wird.
Es soll aber auch Leute geben, die einfach keinen Mediaplayer wollen ;)
Der Preis pro GB und die Haltbarkeit der Daten sind eine Sache, aber ich bin ein Filmsammler und Mediaplayer mag ich einfach nicht.
Es ist für mich immer etwas besonders einen Film aus der Hülle zu nehmen und ihn dann anzuschauen.
 
Ich hab das ja auch gemacht aber von denen die ich erstellt hatte laufen heut nur noch die wenigsten :whistle: (DVD)
Ich wollt ja auch nur sagen das Speicherplatz nicht mehr soviel an Kosten verursacht wie es mal war .
Aber wenn man ein "Filmmessi" ist dann kann ich Eure Argumente verstehen und letztlich soll jeder das machen wonach Ihm der Sinn steht.
 
wenn man ein "Filmmessi" ist
das ist so eine Geschichte mit der Sammlerei, ... ich habe dieses Jahr mal meine "Sammlung" durchforstet
und Filme die mir sehr wahrscheinlich nie ansehe (oder wieder ansehe) einfach mal so gelöscht.
Das dürften rund 900 Filme gewesen sein.
Dieses "wegwerfen" von Filmen, ohne dabei Geld in die Tonne zu klopfen, sehe ich als einen der Hauptvorteile
von Festplatten ... ich habe mich auch aus Platzmangel vom Brennen verabschiedet, die Filme brauchen nur
noch ein Regal und kein Halbes Zimmer an Platz.
(wobei das schon beeindruckend aussah):)
DSC_5178.JPG
....................................................
Wobei man aber gerade bei UHDs den Platzmangel außer 8 lassen kann...
So viele Filme gibts da ja noch gar nicht...
Damit meine ich jetzt die wirklich guten Filme.
Denn auch hier kann man schnell wieder zum Messi werden und jeden Mist einsammeln.
 
Last edited:
Hier ist auch so ein "Filmmessi",
ich denke wer seine Sammlung auf Festplatten bannt hat auch immer vernünftigerweise eine Backup Lösung. Ansonsten wäre das schon Wahnsinn. Und zum Thema "Wobei man aber gerade bei UHDs den Platzmangel außer acht lassen kann..." und "So viele Filme gibt es da ja noch gar nicht..." kann ich nur sagen, das ich seit gestern mit "X MEN DARK PHÖNIX" auf genau 500 UHD`s gekommen bin und selbst das noch nicht alle sind die es gibt. Also dann noch frohes schaffen.
 
Problem solved - so I'm closing this thread.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top