Aber eine Erklärung oder zumindest einen Hintergrund -wenn auch noch so vage - wäre nicht unangebracht. So ist es einfach frustrierend für viele.
Wir kennen leider nicht die näheren Hintergründe für diese Maßnahme, das ist vollkommen richtig. Grundlos wird sie aber auf alle Fälle nicht sein, denn hier ist bisher immer sehr freizügig mit dem Informationsaustausch, insbesondere auch im Umgang mit Konkurrenzprodukten, umgegangen worden. Kommt Zeit, kommt Rat.
Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu bauen Keine Ahnung, warum ich gerade an diesen Satz denken muss (nimmst du mir bitte nicht übel). Aber mehr sag ich jetzt auch nicht mehr
Die Russen verkaufen ihr Produkt und müssen nicht mal ein Deutschsprachiges Forum aufmachen, da sich das so langsam Hier etabliert hat. RedFox hat das "einigermaßen" lange akzeptiert...aber irgendwann reichts dann auch. Das kann man schon nachvollziehen (finde ich)
DIese Worte von Chevron sollten von uns allen überdacht werden, ... die "Füsse etwas stiller zuhalten " !