Gelöschte Beiträge

Discussion in 'Allgemeiner Chat' started by kufo, Jan 8, 2018.

1. coopervid

coopervid Well-Known Member

Aber eine Erklärung oder zumindest einen Hintergrund -wenn auch noch so vage - wäre nicht unangebracht. So ist es einfach frustrierend für viele.

2. ErichV

ErichV Well-Known Member

Wir kennen leider nicht die näheren Hintergründe für diese Maßnahme, das ist vollkommen richtig.
    Grundlos wird sie aber auf alle Fälle nicht sein, denn hier ist bisher immer sehr freizügig mit dem Informationsaustausch, insbesondere auch im Umgang mit Konkurrenzprodukten, umgegangen worden.
    Kommt Zeit, kommt Rat.

3. mulder_fox

mulder_fox Active Member

Niemand beabsichtigt, eine Mauer zu bauen

Keine Ahnung, warum ich gerade an diesen Satz denken muss (nimmst du mir bitte nicht übel). Aber mehr sag ich jetzt auch nicht mehr

4. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Ich habe dazu etwas geschrieben

5. coopervid

@mulder_fox:
    Du hast jetzt aber nicht ErichV gemeint :rockingchair::rockingchair:. Das war der ErichH.

Last edited: Jan 8, 2018
  6. coopervid

@Dave - da ist nichts mit dem ich etwas anfangen könnte.

7. D300

D300 Well-Known Member

Die Russen verkaufen ihr Produkt und müssen nicht mal ein Deutschsprachiges Forum aufmachen, da sich das so langsam Hier etabliert hat.:whistle:
    RedFox hat das "einigermaßen" lange akzeptiert...aber irgendwann reichts dann auch.
    Das kann man schon nachvollziehen (finde ich)

8. coopervid

Der Post von Chevron auf meine Frage macht viel Sinn im englischsprachigen Forum.

9. DaveO88

DaveO88 Moderator DE

Cevron hat dir ja mehr erzählt dazu ich hingegen wurde angehalten dieses nicht zu tun

Last edited: Jan 8, 2018
  10. coopervid

Habe ich mir gedacht nachdem ich seinen Post gelesen habe - Orakel o_O

11. Klausser

Klausser Well-Known Member

DIese Worte von Chevron sollten von uns allen überdacht werden, ... die "Füsse etwas stiller zuhalten " !