• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gebrannte DVDs nicht apspielbar!

ArctiCMooN

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 5, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo,

ich versuche mit der neusten Testversion von Clone DVD selbsterstellte DVDs (Familienfilme, die auf die DVD übertragen wurden) zu kopieren (ich will sozusagen die DVD 1 zu 1 kopieren) um die Filme nochmals drauf zu haben, um sie Verwandten zukommen zu lassen. Die DVDs haben keinen Kopierschutz.
Der Brennvorgang ist mittlerweile erfolgreich, zuerst liest das Programm die Original DVD ein und brennt sie anschließend auf den Rohling. Es kommt keine Fehlermeldung. Nach Abschluss des Vorgangs teste ich die Kopie: DVD Titel und Kapitel stimmen alle, der Windows Media Player Autostartet - aber es lässt sich kein Film anschauen. Ich kann weder die verschiedenen Kapitel ankjlicken noch wird die DVD gespielt. Hab es mehrfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch die Brenngeschwindigkeit habe ich von Full auf 16x runter gestellt.
Kann mir jemand helfen?
 
Noch eine kleine Ergänzung: ich habe einen DVD Brenner von Sony, der alle Formate brennen kann. ansinsten hab ich windows vista home premium (großer fehler, ich weiß xD) und 2 gb ram und nen intel core 2 duo 3,0... an der hardware sollte es wohl nicht liegen
 
Back
Top