• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Gebrannte DVD wird nicht erkannt

carsten

Member
Thread Starter
Joined
Jun 15, 2008
Messages
7
Likes
0
Hallo zusammen,

ich habe mit CloneDVD eine Sicherheitskopie von Eine schrecklich nette Familie Staffel 9 (3DVD) gebrannt , wobei es keine Fehlermeldungen gegeben hat.

Disk 1 und 2 konnte ich ganz normal auf dem Player abspielen.

Doch bei Disk 3 versucht der Player die Disk zu lesen, aber er schafft es nicht. Auch am PC kann er das Menu nicht öffnen. Wenn ich dagegen die Dateien mit dem Windows-Explorer angucke, kann ich nichts außergewöhnliches feststellen. Auch Iso buster liest die DVD offenbar korrekt aus.


Mit der Staffel 10 passierte genau das gleiche, da erkannte er gar keine DVD!

Was ist da schief gelaufen??
 
Last edited:
Aktuell sind Clone Dvd 2.9.1.9...und Any Dvd 6.4.4.0
Falls Du diese beiden Versionen Benutzt hast.


Nimm die Disc 3.....und
Schicke Bitte die Log-Datei von Clone Dvd ...und die Ifo-Datei von Any Dvd
ans Forum.

Beschreibung für Clone Dvd

http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=17410




Beschreibung für Any Dvd


IFO übers Forum senden

1. Rechtsklick auf das AnyDVD Symbol in der Taskleiste

2. Voreinstellungen

3. Unter Programmeinstellungen den Haken bei "Log schreiben" setzen.

4. Ok klicken um das Fenster zu schliessen

5. DVD ins Laufwerk legen

6. Im Ordner "Eigene Dateien" befindet sich eine Datei "Anydvd_Info_titleofmydisc.zip"

7. Wenn nun im Forum ein Beitrag verfasst wird, einfach auf die Büroklammer in der oberen Zeile klicken und im erscheinen "Pop-Up" den Speicherort der Datei per "Durchsuchen" auswählen und auf "hochladen" klicken.

8. Beitrag ins Forum einstellen
__________________
 
Last edited by a moderator:
Hier die Berichte der fehlerhaften DVD.

Danke scho mal für die Hilfe.
 

Attachments

  • AnyDVD_Info_E_Eine schrecklich nette Familie.zip
    110.1 KB · Views: 4
  • CloneDVD Bericht.zip
    22 bytes · Views: 2
Du Benutzt AnyDVD 6.3.1.5>>>>>>>>>>>Updaten auf 6.4.4.0

Dein Clone Dvd Bericht ist Fehlerhaft (Ordner ist Leer)

Vermutlich arbeitest Du aber auch mit einer alten Clone Dvd Version ....Also auch >>>>>>>>>Updaten auf 2.9.1.9
 
Last edited by a moderator:
Ja, hatte die DVD schon vor einiger Zeit gebrannt. Ist mir aber erst gestern aufgefallen als ich sie in den Player getan hab.

Ich wollte nur wissen was die Ursache ist bez. was man mit der DVD noch machen kann, denn es sind ja scheinbar alle Daten noch drauf.
 

Attachments

  • CloneDVD Bericht.zip
    1.4 KB · Views: 3
Aus deiner Gebrannten Dvd kann man Vermutlich nichts mehr herausholen>>Wegschmeißen

Es könnte aber sein das sich die Dvd's mit denen Du Probleme hattest,
mit den Aktuellen Versionen Kopieren lassen.

Die Ifo-Dateien die Du ins Forum Gestellt hast waren für die Katz, da Du nicht die
Aktuellen Any & Clone Dvd Versionen Verwendet hast.

Die Ifo's müssten dann auch noch von der Original Dvd (Disc 3)gewesen sein.
(waren sie das ???)
57gphuhb.png
 
Last edited by a moderator:
Sagen was für rohlinge du verwendest wäre auch net schlecht. ^^
 
Verbatim Adv. Azo+ DVD+R

hatte damit nie Probleme.
Find es vor allem komisch, dass die ersten beiden Discs geklappt haben. Da kann es doch nicht an der Version liegen, oder?
 
Hier die Berichte der fehlerhaften DVD.

Danke scho mal für die Hilfe.

Donnerwetter! So etwas erlebt man wahrlich nicht alle Tage: auf der DVD befindet sich absolut kein Kopierschutz!

Verbatim Adv. Azo+ DVD+R

hatte damit nie Probleme.
Find es vor allem komisch, dass die ersten beiden Discs geklappt haben. Da kann es doch nicht an der Version liegen, oder?

Da *kein* Kopierschutz vorhanden ist, ist es nicht zwingend erforderlich, dass AnyDVD während des Kopierprozesses mit CloneDVD aktiviert ist.

Aktualisiere bitte CloneDVD auf die aktuelle Version (2.9.1.9).

Mit Verbatim trifft man grundsätzlich die beste Wahl. Wie hoch ist die maximale Brenngeschwindigkeit gemäß der Verpackungsangabe?
Es empfiehlt sich, beim Brennen eine niedrigere Geschwindigkeit zu verwenden, als vom Hersteller angegeben wird. Bei 16x dann 8x oder bei 8x dann 4x. Allerdings sollte man niemals mit 1x brennen, da der Rohling über einen sehr langen Zeitraum einer hohen Hitze ausgesetzt ist und möglicherweise Schaden nehmen könnte.
 
Nein, wie schon erwähnt waren das die Berichte von der fehlerhaften DVD und nicht von der Original DVD.

ich wollte nur wissen, warum die DVD nicht läuft. Kann man das aus diesen Berichten herauslesen?? Hab da keine Ahnung.

Ich nehmen immer Geschwindigkeit 8x, 16x sind angegeben-
 
Nein, wie schon erwähnt waren das die Berichte von der fehlerhaften DVD und nicht von der Original DVD.

ich wollte nur wissen, warum die DVD nicht läuft. Kann man das aus diesen Berichten herauslesen?? Hab da keine Ahnung.

Ich nehmen immer Geschwindigkeit 8x, 16x sind angegeben-

Nein, das kann man leider nicht...
Erstelle bitte eine Logdatei mit AnyDVD 6.4.4.0 während die Original-DVD eingelegt ist.

Möglicherweise ist dein DVD-Brenner in die Jahre gekommen und arbeitet nicht mehr einwandfrei... Könntest du bitte das ungefähre Alter angeben?
 
Hm, der Brenner is so 4 Jahre alt und hat noch nie Probleme gemacht.
Ich werde die Woche nochmal versuchen die DVD nei zu brennen. Bei wider erwarten negativem Ergebnis werde ich das file neu einstellen.
 
Hm, der Brenner is so 4 Jahre alt und hat noch nie Probleme gemacht.

Also noch in bestem Alter... Der Zustand ist natürlich auch abhängig vom Ausmaß der Nutzung.

Ich werde die Woche nochmal versuchen die DVD nei zu brennen. Bei wider erwarten negativem Ergebnis werde ich das file neu einstellen.

Auch wenn AnyDVD mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Ursache für dein Problem ist, wäre es von Vorteil, wenn du zunächst eine Logdatei erstellen (Original-DVD) und hier im Forum hochladen würdest...
 
Back
Top