• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

GameJackal unter Vista ohne Adminrechte laufen lassen

sdt

New Member
Thread Starter
Joined
Aug 20, 2008
Messages
3
Likes
0
Hallo,

ich möchte GameJackal nutzen um meinem Sohn gezielt Spiele zur Verfügung zustellen, ohne das er die vorhandenen Original DVDs in die Hände bekommt.

Damit er auch nichts selbst installieren oder verändern kannist sein Account unter Vista _kein_ Adminaccount.

GameJackal verlangt beim Start aber eine Zustimmung de Admins und ist damit für das Accounts meines Sohnes nicht nutzbar.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann ohne das das "Sohn-Account" Administrator wird?

Gruss - SDT
 
GameJackal ohne Adminrechte - funktioniert

Hallo,

habe die Antwort inzwischen selbst im englischen Forum gefunden.
Es gibt dort eine Erweiterung, die man downloaden kann.

Mit dieser Erweiterung arbeitet GameJackal dann als Dienst. Nur wenn man die Benutzeroberfläche aufruft sind Adminrechte erforderlich.
Man darf allerdings nicht aus GameJackal einen Link auf dem Desktop erzeugen - der braucht auch Adminrechte.
Einfach den vom jeweiliegen Spiel installierte Link nutzen - dann klappt es ausgezeichnet ohne Adminrechte und ohne DVD.

Dank an das Entwicklerteam!!!
Gruss - SDT
 
Back
Top