• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

GameJackal startet nicht...

Moonie

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2007
Messages
721
Likes
10
Hallo

ich habe auf dem System her noch nie zuvor GameJackal Installiert gehabt.
Es handelt sich um ein Windows 7 Ultimate x86.

Ich hatte auf dem Laptop Windows 7 x64 NIE Probleme gehabt!
Also liegt es nicht an Windows selbst oder zumindest nicht direkt an Windows...

Es ist ein Dual Boot System, wenn ich mit XP Pro Starte hab ich auchk eine Probleme. Es ist bis auf den Virenscanner die gleiche SOftware Installiert auf beiden Systemen.


Hardware:
Asus M3N78Pro
2GB OCZ Rams @ 1066
AMD Phenom x4 9650 @ 2,3GHz


Hab bis jetzt alle Versionen in den letzten 3 Wochen installiert aber ohne Erfolg.
Wenn ich versuche +ber die Verknüpfung oder direkt GameJackal zu starten dann dreht sich rechts vom Mauszeiger der Kreis was signalisiert das Windows beschäftigt ist, Manager.exe scheint auch im Taskmanager auf ist aber nicht zu sehen.

Ich hatte das Problem früher mit AnyDVD da hat z.b. Nero nicht gestartet wenn ein USB Modem installiert war weil AnyDVD so lange versucht hat das Virtuelle Laufwerk zu scannen bis ich den Stick abgesteckt habe.


Hier ist es so das ich Kaspersky versucht hab auszuschalten, Virtuelle Laufwerke entfernt.
Auch wenn nix im Background läuft startet GJ nicht...
Ich komm ja nichtmal an ein LOG File, eben weil ich die Software nicht starten kann o_O


Die Benutzerkonten Steuerung hab ich gleich nach der Windows Installation komplett deaktivert so wie ichs immer mache weil die brauch ich nicht und die nervt....

hat irgendjemand rat?

Danke :)
 
Back
Top