• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

GameJackal hält nicht, was es verspricht:-(

mibi02

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 7, 2007
Messages
57
Likes
0
Hatte die neueste Version ausgiebig mit Devil May Cry 4 getestet. Kann man vergessen, trotz ausgiebiger Analyse/Scan von Game Jackal, wird/ wurde immer wieder nach der Original DVD verlangt. Habe das Game jetzt über Steam aktiviert, und siehe da, eine DVD ist jetzt auch nicht mehr zum Spielen notwenig:)
Ausserdem habe ich festgestellt, dass GameJackal Probleme verursacht, einige Programme wurden nicht mehr richtig erkannt bzw. starteten nicht mehr(z.B. Setpoint) Zeitweise wurden die DVD Laufwerke nicht mehr erkannt:-(
Nur gut, dass ich vor Installation von GameJackal mit Acronis True Image ein System Backup gemacht habe, und dieses wieder zurückgespielt habe. Jetzt läuft wieder alles einwandfrei, und das System ist in dem Zustand, als wäre GameJackal nie installiert gewesen!
Hier ist noch sehr starke Nachbesserung fällig! GameJackal kann man so vergessen!:(

Habe auch die Anweisungen, was Probleme mit GameJackal betrifft, genau durchgelesen und befolgt, kann man trotzdem voll vergessen! Virtuelle Laufwerke habe ich auch nicht!
 
Last edited:
genau durchgelesen und befolgt,

hast du nicht, denn wenn du das hättest dann wäre hier zumindet wie im anderen Topic schon erwähnt, zumindest ein LOG von dir ersichtlich.
Ausserdem beeinträchtigt Game Jackal keine anderen Programme
 
hast du nicht, denn wenn du das hättest dann wäre hier zumindet wie im anderen Topic schon erwähnt, zumindest ein LOG von dir ersichtlich.
Ausserdem beeinträchtigt Game Jackal keine anderen Programme

Komisch, dass ich nicht der Einzige bin, wo unabhägig des Spiels, die Original DVD verlangt wird, und auch Andere das Problem haben, dass die Laufwerke im Zusammenhang mit GameJackal verschwunden sind!

..und da bin ich mir sicher, auch die LOG hätte keine Besserung gebracht!
Wie gesagt, interessiert mich auch nicht mehr, ich brauche das Programm nicht mehr!

...und mit dem Link, den ich geschickt hatte bezüglich der Fehlermeldung von SecuRom, konntest du nichts mit anfangen, wie ich mir gedacht hatte.
 
sag mal bist du so verbissen oder stellst du dich nur so?

WIE ZUM GEIER SOLL ICH/WIR OHNE WEITERE INFOS NUR MIT DER MELDUNG VON SECUROM WAS ANFANGEN KÖNNEN

Du hast SO GUT WIE KEINE INFOS GEPOSTET

Das ist gerade die hälfte.
Du kannst ja auch nicht mit einem halben Hunderter irgendwo zahlen.
Das ist die selbe Situation wie wenn ich auf die Polizei geh und sag mein Auto kommt nicht vom Fleck ich will eine Anzeige machen. Sag dem Bullen aber nicht das mit der Motor gestohlen wurde.
Soll ers riechen?
Du postest eine Meldung aber nicht wie es zu der Meldung kommt.

Die Meldung von SecuRom heißt folgendes (wie ich dir ja jetzt auch shcon das zweite mal Schreibe)

* Selbsterstelltes ISO Image bzw verändertes/Datenträgerstrucktur verändert
* Keine Disc im Laufwerk welche den Merkmahlen von SR entspricht. (z.b 1st edt installiert aber DVD ist von 2nd Edt
* Nicht Lauffähige RMPS Kopie
* DPM Daten konnten nicht richtig extrahiert werden


ohne diese VERSCHISSENE LOG Datei werden wir das nie erfahren.
Aber solange du nicht im Stande bist Informationen zu bringen mache bitte die Software nicht schlecht.

Solche Leute wie du gehen mir sowas von am Arsch...

Zuerst postest du ins Englische Forum, kein Wunder das keine Antwort kommt.
Auf 3 maligesBitten bist zu nicht im Stande die benötigten Informationen zu Posten aber du machst eine Software schlecht.

(Für alle dies nicht wissen um was es geht lest auch das durch
http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=37881
ließt sich wie eine Komödie)

Und davon

1. Welche Version von Game Jackal nutzt du?
2. Welches Betriebssystem nutzt du? Welches Service Pack? 32Bit oder 64Bit?
3. Welchen Kopierschutz nutzt das Spiel? Keine Ahnung? Finds raus! Nutze das Gratis Programm ProtectionID (pid.gamecopyworld.com) und Scanne die EXE des Spiels im Installationsverzeichniss auf der Festplatte)
POste den Kopierschutz Namen und desses Version.
4. Um welches Spiel handelt es sich?
5. Welche Version des Spiels?
6. Handelt es sich um eine CD oder DVD Version?
7. Aus welcher Region kommt das Spiel?
8. Welche CPU nutzt du?
9. Welche Optischen Laufwerke verwendest du zur Profilerstellung?
welche Firmware ist am Laufwerk installiert?
10. Welche Sicherheitssoftware ist in Verwendung (Firewall,AntiVirus)? (Bitte die Versions nummer angeben)
11. Beschreibe das Problem, gibt die Vollständige und genaue Fehlermeldung an und beschreibe ganz genau wie es zu der Fehlermeldung kommt.
12. Aktiviere Advanced logging

hast du auch nichtmal nen FURZ beantwortet
 
Moonie,

lass es, es gibt Leute, die lernen es einfach nicht. Die haben einen IQ wie die Temperatur meines Tiefkühlschranks und meinen dann noch, sie könnten sich dann ein Urteil von dem Mist, den sie selber fabrizieren, erlauben.

Auch ich hatte das Problem, das hier geschildert wurde von dem Meisterschlechtmacher, alles gelöst, es war der falsche Treiber installiert und und man sollte Jackal als Admin installieren, dann sieht die Sache schon anders aus.

canarias
 
Moonie,

lass es, es gibt Leute, die lernen es einfach nicht

ja hast ja recht :D
nur sowas regt mich einfach nur auf ^^
hast dir den ursprünglichen Thread mal durchgelesen ? :doh:
 
Und man sollte sich auch mal die Zeit nehmen mal andere Threads durchzulesen wo es zwar nicht um das selbe game geht aber um die selbe Problematik - denn sehr oft werden dort schon Problemlösungen angeboten .
aber wie es immer so ist Kritik zu üben geht ja auch schneller
 
na ja die suchfunktion ist halt nicht so einfach zu finden :agree::D
 
So, jetzt melde ich mich noch einmal(keine Bange ist nun letztmalig)

Zitat Produktbeschreibung GameJackal:
Starten Sie Ihre Spiele "CD-frei" in wenigen Sekunden: Mit Game Jackal ist es nicht mehr notwendig, die Spiele-CD einzulegen - man muss nicht mehr quälend lange Minuten wartend vor dem PC verbringen, sondern kann einfach innerhalb weniger Sekunden loslegen.

...wenn ein Program o.g. so großspurig verspricht, erwarte ich dieses einfach(ich wäre auch innerhalb weniger Minuten zufrieden gewesen), ohne große Umschweife. Da habe ich einfach kein Bock großartig rumzudocktern!Ansonsten könnte man dieses Program bestenfalls als Beta Version bezeichnen!

...in 1-2 Jahren, wenn das Programm dann vielleicht endlich ausgereift sein sollte, probiere ich es vielleicht nochmal....

aber wie gesagt, die meisten Spiele ziehe ich über Steam, was dieses Program sowieso überflüssig macht8)
 
So, jetzt melde ich mich noch einmal(keine Bange ist nun letztmalig)

Hoffentlich ist das ein Versprechen

Zitat Produktbeschreibung GameJackal:
Starten Sie Ihre Spiele "CD-frei" in wenigen Sekunden: Mit Game Jackal ist es nicht mehr notwendig, die Spiele-CD einzulegen - man muss nicht mehr quälend lange Minuten wartend vor dem PC verbringen, sondern kann einfach innerhalb weniger Sekunden loslegen.

...wenn ein Program o.g. so großspurig verspricht, erwarte ich dieses einfach(ich wäre auch innerhalb weniger Minuten zufrieden gewesen), ohne große Umschweife. Da habe ich einfach kein Bock großartig rumzudocktern!Ansonsten könnte man dieses Program bestenfalls als Beta Version bezeichnen!
du bist wirklich BEMITLEIDENSWERT

du bist sicher auch einer der Leute die zum Saturn gehen und beschweren weil die Fernbedienung nicht geht.
Funken würde sie aber, nur die Pfeife weiß nicht das man die Batterien nicht nur für den Vibrator braucht sondern auf für eben dieses Gerät.

Das Programm hält auch was es verspricht nur du kann incht einem Programm die Schuld geben nur weil entweder ein Hardware Fehler deinerseits vorliegt oder ein Bedienfehler.

Das wäre evtl eine Arbeit von wirklich nur einer Minute gewesen aber es geht anscheinend nicht in dein hirn rein das wir infos brauchen.

Ausserdem wenn dein Laufwerk z.b. nicht im stande ist gescheite DPM (Daten Positions Messung) Informationen auszulesen dann nützt dir Alcohol und Daemon Tools auch nichts. Das liegt dann an einem Scheiss Laufwerk.
Die Messung ist für die Emulation wichtig.
Ist dann auch GameJackal schuld wenn dein Laufwerk am Arsch ist?

Die Meldung die du hattest könnte nämlich auch auf das zurückzuführen sein, oder eben wiel dus das Programm nicht als Admin gestartet hast.
Aber man sieht schon du bist einer der Leute die gleich blöd reden aber nichts wissen.

Kein anderer hier hat mit DMC4 Probleme...
 
Back
Top