• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

GameJackal funktioniert mit keinem Spiel und bringt Explorer und Vista zum Abstürzen

JimmyK

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2008
Messages
1
Likes
0
Hi,

bei jedem Spiel (CrysisWarhead, GRID, Fallout 3, COD-WorldAtWar - die meisten sond wohl SecurRom) wird immer noch die DVD verlangt. Legt man sie ein, stürzt der Explorer und dann Vista komplett ab!

Wenn man "Autostart" ausschaltet und nach Profilstart auf das Laufwerk schauen will, stürzt Explorer auch ab!

Die Profile werden immer problemlos angelegt und als "komplett" abgeschlossen.

Hat jemand eine Idee?

-----------------------------------
Vista 64 Ultra, i7-965, 6GB-RAM, ATI-4870 1GB, ASUS P6T-WS, Auzentech Prelude 7.1
 
Hi,

bei jedem Spiel (CrysisWarhead, GRID, Fallout 3, COD-WorldAtWar - die meisten sond wohl SecurRom) wird immer noch die DVD verlangt. Legt man sie ein, stürzt der Explorer und dann Vista komplett ab!

Wenn man "Autostart" ausschaltet und nach Profilstart auf das Laufwerk schauen will, stürzt Explorer auch ab!

Die Profile werden immer problemlos angelegt und als "komplett" abgeschlossen.

Hat jemand eine Idee?

-----------------------------------
Vista 64 Ultra, i7-965, 6GB-RAM, ATI-4870 1GB, ASUS P6T-WS, Auzentech Prelude 7.1


Bei mir sied es so aus,

Spiele die gehen:

Need For Speed (Most Wanted)
Need For Speed (Undercover)
Racedriver Grid
Crysis
Crysis Warhead
Enemy Territory - QUAKE Wars
TimeShift
Battlefield 2
GTR 2
S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
BioShock
Frontlines - Fuel of War





Spiele die nicht gehen:

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty - World at War
DTM Race Driver 3
GT Legends
JUICED
Need for Speed (ProStreet)

Ich habe da auch schon an SlySoft geschrieben und sie meinten Sie würden sich melden das ist nun schon eine weile her aber gemeldet haben sie sich nicht. Entweder bekommen sie es nicht auf die Kette oder es gibt andere Dinge die wichtiger sind. In so einer Situation frage ich mich ob ich mit diesem Programm nicht ins KLO gefast habe.

mfg
John Doe

Guten Rutsch ins neu Jahr
 
Back
Top