• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Game of Thrones

toby1983

Active Member
Thread Starter
Joined
May 21, 2009
Messages
39
Likes
0
Hi, ich hätte da mal ne Frage:
und zwar hab ich versucht von der ersten Staffel von Game of Thrones ne Kopie zu erstellen.
Was auch augenscheinlich funktionierte. Beim Betrachten der Staffel ist mir aufgefallen, das man nur 3 Folgen zum anschauen hat. Die Original-Blu-Ray hat mehr Folgen. Wie so "unterschlägt" CloneBD die anderen Folgen ?
Was mir gerade noch einfällt, noch ne Frage:
Häufig fällt mir auf, das wenn man eine komplette Kopie erstellt, also mit Original-Menü und denn Film sich anschaut, der Ton irgendwie einen Hall-Effekt hat. Erstellt man eine Version mit nur Hauptfilm, so ist der Ton normal. Woran liegt das (Hat mich schon einigen BD's gekostet).
Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Also Staffel 1:
Disk 1:Episoden 1&2
Disk 2:Episoden 3,4&5
Disk 3:Episode 6
Disk 4:Episoden 7,8&9
Disk 5:Episode 10
 
also ich habe mit hilfe von BDinfo (es liest die genauen zeiten aus die weg können) bei allen folgen den vor-und abspann mit dem tsMuxer weggeschnitten und mit multiAVCHD auf einer externen HDD eine bluraystrucktur geschaffen, sodaß nun alle folgen hintereinander weg abspielen, wie das bei einem soooooo langen film ja sein soll (y)
 
Last edited:
Back
Top