• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Game Jackel legt keine CD-freie Spiele an!!

Mannimaus

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 17, 2007
Messages
275
Likes
0
Egal welsches Spiel ich versuche z.b. Down of War,Himmel und Huhn,Madagascar,Anno 1701 ect.Game Jackel liest das spiel ein und beim starten wird immer die CD oder DVD verlangt.Ich habe AnyDVD 6.4.2.6ausgeschaltet und den Virenscanner. Game Jackal 3.0.1.7 beta zum teil liest er auch das Spiel überhaupt nicht ein.Ich habe mir Hilfe vom Nachbarn geholt der verwendet Game Jackal schon länger und hat keine probleme damit aber ihm ist es auch ein Rätsel wieso das bei mir nicht geht.Wir haben das Laufwerk gewechselt und leider ist es immer das selbe problem er will immer die CD zum spielen..habt ihr noch eine Idee zu diesem problem??:bang:In der zwischenzeit haben wir die Version 3.0.1.3+3.0.1.6 und 3.0.1.7 beta ausprobiert es geht bei allen nicht! Game Jackal ist freigeschaltet zur Info. In der zwischenzeit habe ich auch die 3.0.1.8 beta aufgespielt und siehe da Dawn of War Winter Assault lässt sich einlesen aber auch nicht Spielen!!!!!
Obwohl das Profil angelegt ist in Game Jackel. Ich vermute einen Dicken BUG.Zur Info die Firewall habe ich auch ausgeschaltet.Mit der neuen Beta 3.0.1.8 liest er alle Spiele ein ist schon ein Anfang aber Spielen kann man trotzdem nicht.Dafür will er jetzt keine CD oder DVD mehr.:bang:
 
Last edited:
Ich glaube es ja nicht
ein Spiel läuft............SuperSoftware...............:bowdown:
Crysis läuft ohne probleme.Ich wollte eigentlich für meinen Sohn 9 Jahre Madagascar zum laufen bringen und nicht Crysis:bang:
 
Madagascar hat SafeDisc 4.x.x.x.x als Kopierschutz, läuft unter GJ ohne Probleme.

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen, evtl. einfach mal ganz sauber deinstallieren / installieren.

Zum erkennen von Kopierschütze einfach mal Copy-Discovery 2000 2.50 anschauen.
 
Hallo Singlepack
Gestern habe ich Madagascar sowie auch Himmel und Huhn zum laufen gebracht jetzt frag mich bitte nicht wieso es jetzt geht weil ich nix anderes gemacht habe als vorher.Anno 1701 liest er jetzt auch ein aber es geht noch nicht.Macht nix ich wollte ja die Spiele für die Kinder aufspielen und das ging ja.:D
 
Hilfe :
"Ich habe ein Profil eines bestimmten Spiels erstellt, aber wenn ich das Profil aus dem Game-Jackal-Hauptmenü starte, wird trotzdem verlangt, dass der Originaldatenträger eingelegt wird.
Für manche Spiele ist es aufgrund ihrer Komplexität erforderlich, dass es einige Male gestartet wird, bevor ein komplettes Profil erzeugt werden kann. Um die Profilerstellung fortzusetzen, legen Sie einfach den Originaldatenträger ein und wählen Sie dann das Profil aus dem Hauptmenü. Die Profilerzeugung wird ab der Stelle fortgesetzt, wo sie beim letzten Mal unterbrochen wurde. Vergewissern Sie sich auch auf jeden Fall im Forum, dass Ihr Spiel auch tatsächlich von Game Jackal unterstützt wird."
Vielleicht noch neueste Version installieren und dann sollte alles laufen. Ich hoffe, ich konnte helfen.
 
Back
Top