• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Game Jackal

Shadow_Berlin

Member
Thread Starter
Joined
Jun 2, 2007
Messages
5
Likes
0
Hallo!

Leider gibt es ja bislang noch kein deutsches Forum im Bezug auf die "Neue" Software GAME JACKAL.
Diesbezüglich wollte ich mal folgendes schreiben:

Mir ist als alter Nutzer des Tools aufgefallen, dass man z.B. keine weitere Skin Auswahl treffen kann außer die default. Damals gab es mehr u.a. der geile hellblaue original Skin!
Des Weiteren kann man leider ebenfalls nicht mehr das PlugIn "Game Jackal Powered" installieren.
Auch wird nirgends mehr das PlugIn noCDGames.dll angeboten.
Außerdem eine weitere Feststellung:
ANNO 1701 kann nicht als Profil erstellt werden.
Nach der üblichen Erstellung und der anschließenden Entfernung der CD, das Anklicken des Profils erscheint der Hinweis: Bitte legen Sie die CD ein....
 
Naja, vielleicht wird das ja jetzt von SlySoft geändert, seit sie die Entwicklung übernommen haben...
 
Wer hat Erfahrungswerte mit der Software Game Jackal? Will sie mir evtl. zulegen. Wer kann mir näheres dazu sagen.
 
Wer hat Erfahrungswerte mit der Software Game Jackal? Will sie mir evtl. zulegen. Wer kann mir näheres dazu sagen.

Also vom Hörensagen von sogenannten Insidern soll es nicht viel taugen:disagree:
Aber mal sehen, was Sly evtl. daraus macht.
 
Wollte mir damit PC-Spiele 1 zu 1 kopieren. Ich hatte gehört, dass ein eventueller Kopierschutz 100% ig umgangen wird. Weiterhin habe ich erfahren, dass PlayStation Spiele damit kopiert werden können ohne anschließend einen Brennchip zu benutzen. Ist da was wahres dran????
 
Wer hat Erfahrungswerte mit der Software Game Jackal? Will sie mir evtl. zulegen. Wer kann mir näheres dazu sagen.

Also, nutze GJ schon recht lange!
Es sieht wie folgt aus: Wenn man wie ich, sich ständig darüber ärgert, die Original-DVD's oder CD's beim Spielestart einzulegen und auch ständig auf aktuelle Crack.exe Dateien verzichten will/muß (weil diese mitunter sehr häufig mit Viren etc. verseucht sind) sollte sich GJ installieren.
Du erstellst zunächst ein Profil vom Spiel. Bedeutet, Du startest GJ, wählst das zu installierende Spiel aus der Liste aus bzw. zeigst GJ den Pfad, anschließend legst Du die Original CD ein und .... fertig :)
Danach kannst Du dann immer ohne die CD spielen! GJ gaukelt also vor - es liegt immer ein original Medium drin.
Ich habe mir die Slysoft Version gekauft und halte immer noch recht viel von dem Tool.
Es erleichtert einem das Ein und Ausräumen aus dem Schrank :D

LAde Dir doch einfach die Testversion herunter und probiere selbst mal aus.
 
Kann das ganze von Shadow nur bestätigen, benutze GJ auch schon recht lange und hatte mit noch keinem Spiel ein Problem........
 
Habe mir die Version gerade heruntergeladen. Werde sie testen. Danke.
Womit kann ich PPS 2 Spiele kopieren und ohne Brennchip abspielen??? Habt Ihr damit Erfahrung???
 
Game Jackal Broken World

hallo leute
ich habe mir heute das tool runter geladen. nach einigen versuchen dungeon siege broken world damit ans laufen zu bringen sind bei mir leider gescheitert. mache ich was falsch? (orginal habe ich).
:bowdown: danke für eure hilfe.

lotti
 
Also, nutze GJ schon recht lange!
Es sieht wie folgt aus: Wenn man wie ich, sich ständig darüber ärgert, die Original-DVD's oder CD's beim Spielestart einzulegen und auch ständig auf aktuelle Crack.exe Dateien verzichten will/muß (weil diese mitunter sehr häufig mit Viren etc. verseucht sind) sollte sich GJ installieren.
Du erstellst zunächst ein Profil vom Spiel. Bedeutet, Du startest GJ, wählst das zu installierende Spiel aus der Liste aus bzw. zeigst GJ den Pfad, anschließend legst Du die Original CD ein und .... fertig :)
Danach kannst Du dann immer ohne die CD spielen! GJ gaukelt also vor - es liegt immer ein original Medium drin.
Ich habe mir die Slysoft Version gekauft und halte immer noch recht viel von dem Tool.
Es erleichtert einem das Ein und Ausräumen aus dem Schrank :D

LAde Dir doch einfach die Testversion herunter und probiere selbst mal aus.


Also wenn ich ein Spiel danach starten will, bricht bei mir das gesamte System zusammen und ich muss den Computer neu starten. Ich habe aber ein Profil von einem Originalspiel erstellt. Eine laienhafte Frage habe ich noch: Wie lange muss die CD im Fach bleiben???
 
Wollte mir damit PC-Spiele 1 zu 1 kopieren. Ich hatte gehört, dass ein eventueller Kopierschutz 100% ig umgangen wird. Weiterhin habe ich erfahren, dass PlayStation Spiele damit kopiert werden können ohne anschließend einen Brennchip zu benutzen. Ist da was wahres dran????

Mit Gamejackal erstellst du nur Profile zum zocken! Nütz dir also nix für PS2 Games oder besser generell Konsolengames.
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe mir GJ runtergeladen, komme aber nicht klar damit. System bricht jedesmal zusammen und wird dann automatisch neu gestartet.
 
Da kann ich dir nicht weiterhelfen da ich das bisher nicht brauche.!

Die paar spiele die ich besitze kann ich auch ohne GJ ohne Disk spielen, dank VCD9.
 
@ romoal:
Also wenn Du das Spiel mittels des Assistenten installiert hast, müßte es funktionieren. Wie lange eine CD im Fach bleiben sollte, ist manchmal Spieleabhängig! Hatte schon einmal zwei Spiele, die ewig drinnen bleiben mußten. Kommt immer auf den Grad der Sicherung an! Normalerweise kann man aber die CD entfernen, nachdem das Hauptbild geladen wurde (Eidos, EA.....).
Bezüglich Dungeon Siege....
Habe festgestellt, dass GJ wohl im Allgemeinen bereits mit den Vorgängern Probleme haben mußte, da ein voreingestelltes PROFIL für die zwei anderen Spiele exstiert. Daher vermute ich, dass es an Slysoft liegen wird, dieses SPiel zum Laufen zu bekommen!!
Ich hoffe, es demotiviert Dich jetzt nicht!?
 
broken world dungeon siege

hallo romoal
erst einmal danke nach berlin!
habe alles soweit versucht doch nach dem neustart des spieles "broken world"
verlangt er immer die orginal disk. :((
 
Hast du auch mit dem von GJ erstellten Profil gestartet oder mit der normalen Desktopverknüpfung?

Was hat Broken World für nen Kopierschutz?
 
Bevor ich es mir eventuell zulege, wollt ich mal was Fragen.
Die Vorgehensweise von Game Jackal kommt mir gekannt vor.
Meine damit, eine Mini Image erzeugen, und dann mounten. :agree:
Image Modus: Der Image Modus unterstützt Spiele, die einen Zugriff auf die CD oder DVD während des Spielens erfordern.
Kann das sein?

Ist doch nix anderes als wenn ich mir eine Mini Image von einer gewissen Seite lade, und die dann mounte mit ein gewissen Tool (DT).

Wenn ja, wozu dann Geld ausgeben wenn sowas kostenlos gibt!!!:doh:
 
Last edited:
Da wird kein Miniimage erstellt! Du erstellst eine Desktopverknüpfung mit GJ, wenn du mit der startest brauchst du keine Disk mehr und auch kein Image mounten.
Lad dir doch die Testversion runter und teste es einfach mal.
Aber so wie ich das auch in anderen Foren mitgekriegt hab, taugt es wohl doch nicht so viel.
 
Es taugt schon sehr viel! Nur ist es wie bei jeder dieser Software, sie wird laufend aktuallisiert so das nicht alle Games unter GJ sofort laufen sondern evtl. erst nach nen update aufgrund neuer Kopierschutze. Bei mir sind das Loki, Tomb Raider Anvisary und Sparta Acidend Wars. STALKER, Rainbow Six Vegas, Two Worlds etc. geht alles super prima. ( Um es kurz zu machen von meinen ca. 150 - 170 games laufen momentan nur 3 nicht unter GJ und das ist meiner meinung nach eine sehr gute Ausbeute! )
 
Last edited:
( Um es kurz zu machen von meinen ca. 150 - 170 games laufen momentan nur 3 nicht unter GJ und das ist meiner meinung nach eine sehr gute Ausbeute! )

Genau für diese 3 benötige ich Hilfe:D

Spass beiseite: Es liegt doch noch einiges im Argen bei GJ.

Die Zukunft wird es zeigen, ob dieses Prog. ein Renner wird.

Einige Arten der diversen Kopierschutzmethoden werden nicht, bzw. noch nicht, ausgehebelt.
 
Back
Top