• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Game Jackal hängt sich auf

Tenadien

New Member
Thread Starter
Joined
Sep 17, 2010
Messages
2
Likes
0
Hallo zusammen.

Ich nutze Game Jackal jetzt schon einige Jahre und es gab so gut wie nie irgend welche Probleme. Doch nun auf einmal, seit ungefähr 3 Updates, spinnt das Programm nur noch und mit jedem Mal starten schien es als würde die Problematik schlimmer werden. Mittlerweile ist es soweit, dass ich nicht einmal mehr Profile erstellen kann. Ich starte Game Jackal, ich klicke auf neues Profil erstellen. Er fragt ob E:\ noch immer mein DVD Laufwerk ist, ich klicke auf weiter... und das war es. Game Jackal hängt sich auf. Bei 10 Versuchen hat es genau einmal funktioniert, dass es bis zum letzten Punkt vor der eigentlichen Profilerstellung funktionierte. Das DVD Laufwerk öffnete sich, und im selben Moment hing Game Jackal wieder.
Ebenso begannen auf einmal Profile welche die ganze Zeit funktionierten nicht mehr zu arbeiten, obwohl die Spiele keine neuen Patches auf ihre .exe erhielten oder ähnliches. Wäre Game Jackal ein Organismus würde ich sagen: Patient nach langwierigem Funktionsverfall verstorben.

Hat irgend jemand eine Idee was zum Geier mit dem Programm los ist??

Ich habe bereits die in einem Beitrag hier vorgeschlagenen Lösungen versucht, inklusive einer kompletten Deinstallation und darauf folgender Neuinstallation, Löschung aller Profile etc. Trotzdem... nichts funktioniert, Game Jackal hängt sich sofort wenn ich auf Profil erstellen klicke auf.

Schlagen die oben genannten Vorschläge fehl dann beantworte folgende Fragen wenn du ein Problem postest:

1. Welche Version von Game Jackal nutzt du?
- aktuellste (4.1.0.7)
2. Welches Betriebssystem nutzt du? Welches Service Pack? 32Bit oder 64Bit?
- Windows 7 Home Premium / 64 Bit
3. Welchen Kopierschutz nutzt das Spiel? Keine Ahnung? Finds raus! Nutze das Gratis Programm ProtectionID (pid.gamecopyworld.com) und Scanne die EXE des Spiels im Installationsverzeichniss auf der Festplatte)
POste den Kopierschutz Namen und desses Version.
- Es ist vollkommen egal, da Game Jackal erst gar nicht so weit kommt
4. Um welches Spiel handelt es sich?
- siehe oben
5. Welche Version des Spiels?
- siehe oben
6. Handelt es sich um eine CD oder DVD Version?
- siehe oben
7. Aus welcher Region kommt das Spiel?
- siehe oben
8. Welche CPU nutzt du?
- Intel Core 2 CPU - 6420 @2.13GHZ - 2.13 GHz
9. Welche Optischen Laufwerke verwendest du zur Profilerstellung?
welche Firmware ist am Laufwerk installiert?
- NEC DVD_RW ND-1300A SCSI CdRom Device
10. Welche Sicherheitssoftware ist in Verwendung (Firewall,AntiVirus)? (Bitte die Versions nummer angeben)
- Microsoft Security Essentials (aktuellste Version stetig)
11. Beschreibe das Problem, gibt die Vollständige und genaue Fehlermeldung an und beschreibe ganz genau wie es zu der Fehlermeldung kommt.
- Siehe Vortext, es kommt nicht mal eine verdammte Meldung außer: Programm funktioniert nicht mehr
12. Aktiviere Advanced logging


In der Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Tenadien
 
Nach der zweiten kompletten Neuinstallation startet Game Jackal nun überhaupt nicht mehr, dafür kommen diese Fehlermeldungen in einem kleinen Fenster:

Manager
Unable to start the Game Jackal server. Please contact support.

Manager
Unable to connect to the Game Jackal server. Please contact support. Error - No connection available

Edit meint:

Ja ich habe auf Service starten gedrückt, nein er startet nicht sondern hängt sich auf.
 
Back
Top