• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frohe und gesunde Weihnachnachten 2020

kufo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 26, 2009
Messages
1,930
Likes
471
Halle liebe Forengemeinde!
Wünsche allen hier im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Bei all den Entbehrungen und dem Trubel durch die aktuelle Situation sollte man trotzdem nicht vergessen , was man noch alles hat. Z.B. das Forum :)
Schlimmer geht immer...
Vielen Dank an dieser Stelle auch an den Support, der auch dieses Jahr einen tollen Job gemacht hat.
Es gab viel neues und wichtige Innovationen in bestehenden Programmen.
Bleibt alle gesund und lasst uns gemeinsam hoffen, das der Corona Wahnsinn nicht mehr allzu lange dauert.

kufo
 
Last edited:
Auch von mir für alle hier ein frohes Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allen Dingen bleibt gesund und achtet auf den Abstand! Des Weiteren schließe ich mich meinem Vorredner voll und ganz an.:rockingchair:
 
Last edited:
Dem schlie03 ich mich mal vorbehaltlos an (y)

Und bleibt gesund!!!
 
Danke Euch

Wünsche Allen zum Weihnachtsfest einen grossen Sack voll Gesundheit !
Mehr braucht man aktuell eh nicht


Download.jpeg.jpg
 
Back
Top