• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Fragen zur Lizenzierung und zum Kauf

Dan31

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 4, 2017
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich wollte mal kurz fragen, was mit einer AnyDVD Lifetime Lizenz passieren, falls RedFox erneut verklagt werden würde und dann, wie damals SlySoft, geschlossen werden müsste. Wäre dann die Lizenz auch ungültig oder hat man dann die Möglichkeit, diese "upzugraden"?

Die zweite Frage hat etwas mit dem Kauf zu tun: Habt ihr Erfahrungen mit der myCard2Go? War die Bezahlung einfach?

Info: Die fragen stelle ich, da ich vorhabe, mir AnyDVD zu kaufen.

Danke im voraus!
 
1 Frage ...keiner kennt die Zukunft
2 Frage... die erfahrungen sind eher ernüchternd,... sieh im Forum nach!!!
 

Attachments

  • myCard2Go.jpg
    myCard2Go.jpg
    42.1 KB · Views: 11
Last edited:
Hallo

Ich habe mir eine Lizenz von AnyDVD bestellt und mit Bitcoin´s bezahlt.
Habe zwar auch die Visa Karte von Mycard2go ging bei der ersten Lizenz Bestellung in Juli 2016 einwandfrei und bei der zweiten Lizenz in Dezember 2016 gab es nur Probleme,
somit ich dann die zweite Lizenz mit Bitcoin´s bezahlte.
Ich finde die Seite www.bitcoin.de Super weil alles auf Deutsch ist und es ganz leicht ist hier Bitcoin´s zu besorgen.

Gruß Heinz
 
Back
Top