• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage

ste147

Member
Thread Starter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
8
Likes
0
Hallo
Ich habe eine Frage wenn ich ein Film mit CloneDvD kopiere macht es dann den Film automatisch kleiner?
 
Kommt drauf an, ob du DVD-5 oder DVD-9 waehlst und kommt dann natuerlich auch auf den Film drauf an, manche Original-Filme passen von vornherein schon auf DVD-5.
 
fj3w8kwk.png

Du hast unten den dreifarbigen Balken....
Wenn der unter 100% fällt verkleinert CloneDvd deinen Film.
Du solltest immer versuchen auf über 75% zu kommen sonst verschlechtert sich die Bildqualität zu stark.
Möglich ist das in dem Du nicht benötigte Sprachen und Untertitel abwählst.
Oder von vorn herein nur den Hauptfilm kopierst.(Dabei auch nur die benötigten Sprachen und UT auswählen)
 
Last edited by a moderator:
weil bei mir kommt in letzter zeit beim kopieren der Fehler Das es ein Schlecjtes medium sei
Könnte es sein das der DVD Rholing zu klein ist also das es den dvd gar nicht verkleinert??
 
Wie lautet denn die Fehlermeldung genau?

Grundsätzlich: Wenn du im Startbildschirm DVD DL auswählst und dann nur einen DVD5-Rohling einlegst, wird das bei den meisten Filmen nicht funktionieren - wurde ja schon gesagt. Wenn du keine DL-Rohlinge benutzt, muss im Startbildschirm bei Qualität DVD5 ausgewählt werden.
ccd.jpg


Wenn diese Option ausgewählt ist, dann verkleinert CloneDVD das Material auch.
 
weil bei mir kommt in letzter zeit beim kopieren der Fehler Das es ein Schlecjtes medium sei
Könnte es sein das der DVD Rholing zu klein ist also das es den dvd gar nicht verkleinert??

Die Dvd Daten werden von CloneDvd ja auch erstmal auf die festplatte
gerippt....such die Datei und Schau nach wie groß sie ist...
Das musst Du aber selbst machen, weil wir deinen Computer gerade nicht
zur Hand haben.
Dann würde ich an Deiner Stelle auch mal andere Rohlinge ausprobieren...
die Firmware deines Brenners überprüfen, und gegeben falls Updaten
oder auch mal einen anderen Brenner nehmen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top