• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zur Kombination AnyDVD und PowerDVD Ultra

laufschuh

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 22, 2007
Messages
2
Likes
0
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich schließe mein Notebook (Core 2 Duo 2,16 GHz / 2GB RAM / ATI Mobility Radeon X1700) über die Dockingstation zu Hause an einen externen TFT-Monitor (Eizo S2111W), welcher zwar über einen HDCP-Decoder verfügt, aber mangels entsprechender Schnittstelle der Grafikkarte und Dockingstation per DVI 'angebunden' wird. Ist mit der Kombination aus PowerDVD Ultra und AnyDVD HD nun eine digitale Ausgabe auf dem externen Bildschirm möglich, denn normalerweise liefert PowerDVD Ultra in solchen Fällen lediglich eine analoge Bildqualität ab?

Grüße,

laufschuh
 
Hallo,

ich habe folgende Frage:

Ich schließe mein Notebook (Core 2 Duo 2,16 GHz / 2GB RAM / ATI Mobility Radeon X1700) über die Dockingstation zu Hause an einen externen TFT-Monitor (Eizo S2111W), welcher zwar über einen HDCP-Decoder verfügt, aber mangels entsprechender Schnittstelle der Grafikkarte und Dockingstation per DVI 'angebunden' wird. Ist mit der Kombination aus PowerDVD Ultra und AnyDVD HD nun eine digitale Ausgabe auf dem externen Bildschirm möglich, denn normalerweise liefert PowerDVD Ultra in solchen Fällen lediglich eine analoge Bildqualität ab?

Eine "analoge Bildqualität" liefert PowerDVD nicht, es wird schlicht die Füße in die Luft strecken und gar nichts abspielen. Es würde gehen, wenn der Monitor analog angeschlossen wird (was dann eine analoge Bildqualität impliziert).

Mit AnyDVD HD aber: kein Thema. Wird ganz normal auf DVI digital ausgegeben in voller Qualität und Auflösung.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann wird AnyDVD in den Einkaufskorb wandern.
 
Bestätige den Vorgang mit AnyDVD und PowerDVD...

Habe alles ausser einen HDCP-DVI fähigen Anschluss (nur DVI)... mit beiden Produkten sehe ich Bild und Ton flüssig...

Vista, PowerDVD HD, XBOX360 HD-DVD, AnyDVD
 
Back
Top