• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

frage zum linzensschlüssel erwerb für 3 PC´s

Dead_Jin1976

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2016
Messages
2
Likes
0
hallo!


ich habe mal eine frage! wir also ich und meine freunde würden gerne direkt
3 Lizenschlüssel erwerben! um einen mini Rabatt zu bekommen ;-)


wie funktioniert das dann? bekommt jeder eine eigene lizens oder gibt es eine die
für 3 PC´s gilt??


lg
 
Last edited:
wie funktioniert das dann? bekommt jeder eine eigene lizens oder gibt es eine die
für 3 PC´s gilt??

Ihr bekommt in diesem Fall eine Lizenz, welche eine parallele Nutzung von AnyDVD HD auf 3 PCs gleichzeitig erlaubt.
Als Lizenzinhaber scheint jene Person auf, dessen persönliche Daten bei der Bestellung angeführt wurden.
 
hallo!


ich habe mal eine frage! wir also ich und meine freunde würden gerne direkt
3 Lizenschlüssel erwerben! um einen mini Rabatt zu bekommen ;-)


wie funktioniert das dann? bekommt jeder eine eigene lizens oder gibt es eine die
für 3 PC´s gilt??


lg
Warte doch noch vielleicht kommt ja bald noch eine Sonderaktion wieder
 
Ist das noch aktuell, eine Lizenz auf 3 PCs?

Hab 2 Betriebssysteme und wollte any für beide nutzen.
 
1 key licensed for multiple systems is not available through the online shop. I don't think there ever was. Your best option would be to contact support and ask the staff directly.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
eine Lizenz darf auf zwei Computern installiert werden...
gleichzeitiges Betreiben ist jedoch nicht erlaubt !!!
-------------------------------------------------------------------
im ersten Beitrag geht es um einen Schlüssel, der 3 Lizenzen beinhaltet...
 
Last edited:
Back
Top