• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zu KINGSMAN-THE GOLDEN CIRCLE

Darth Sidious

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 3, 2016
Messages
868
Likes
145
Ich habe gerade KINGSMAN-THE GOLDEN CIRCLE mit Any erfolgreich gesichert. Was mich allerdings verwirrt, ist dass diese Version zu diesem Zeitpunkt weder von MakeMKV v1.12.0 bei Liste vom 09.02.2018 (was ich bei denen schon gemeldet habe mit MKB20_v61_KINGSMAN_THE_GOLDEN_CIRCLE_9ECD) noch von den RUSSEN und auch nicht per letzter DOOM-Liste machbar war.
Kann mir das vielleicht jemand erklären bzw. macht Any vielleicht schon selber etwas mit eigenen Mitteln in dieser Richtung?
 
Das ist ja mal eine top Nachricht!!!! Eine zukünftige Information was im Bereich UHD geht, wird wohl nicht kommen. Oder?
 
Wie meinst Du das? Welche Informationen erhoffst Du Dir zu bekommen ?
 
Eine Liste der Titel für DE die für eine Sicherung funktionieren.
 
Ich hatte von knapp 30 testlesungen keinen Fehlversuch
 
Das ist überzeugend genug. Ich habe bis jetzt 83 Titel mit den 3 zur Verfügung stehenden Programmen bearbeitet.
 
Gibt es schon erste Erfahrungen mit dem Support via Logdatei wenn es mal nicht gleich geht?
 
Poste halt eine wenn es nötig ist (y), entweder wird Sie benötigt oder nicht aber das werden uns dann die richtigen Leute dann mitteilen :bowdown:
 
Na auf jeden Fall , aber wir wissen auch nicht wie und nach welchen Prinzip Any hier arbeitet , was aber auch egal ist Denn Hauptsache es funktioniert
 
Trotz allem vielen Dank für deine Arbeit und noch weiter gutes Gelingen.
 
Back
Top