• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zu Dolby Vision und HDR10+

He Kufo, ich probiere ausschliesslich das was der Pan exw 784 kann. Und das ist nur HDR10+ . Kein DV
Welchen Player meinst Du jetzt ?

Um Missverständnissen vorzubeugen, wiederhole ich mich. Schon der Tv weigert sich das Audioformat DD 5.1 in irgend einer Form auszugeben.
Kann das orginal Audioformat dann tatsächlich z.B. per ACR weitergereicht werden, auch wenn der Tv das Audioformat wohl nicht beherrscht ? Meine Logik sagt mir ...nein.
Deshalb bin gerade dabei, mal den Ton in AC3 umzuwandeln. Aus reiner Neugierde. Mal schauen, ab welchem Format der Pana über USB überhaupt einen Piep sagt. :ROFLMAO:

Das unkomprimiert Audio kann nicht via ARC zum AVR gelangen wenn dann nur deren Kern Audio (wenn Lizensiert) , aber DolbyDigital geht immer. (Audioeinstellung am TV mal prüfen wenn kein DD 5.1 kommt)
Unkomprimiert geht nur mir den 2019er Oleds von LG da diese HDMI 2.1 besitzen. Und wenn man AVR hat dann sollte man immer via ARC ausgeben da ist dann auch mehr Dynamik drinn wenn man schon kein Original Audio nutzen kann.
 
Back
Top