• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

frühere Version von CloneBD 64 bit

snoopy0815

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2016
Messages
231
Likes
9
Moin ich habe mein PCs neu Installiert ,habe vergessen Alte Clone BD Versionen zu Speichern da die neuen auf meinen Pc nicht so gut laufen wie die Alten Versionen

ich bräuchte bitte Versionen ab 1.2.7.0. 64 bit wenn möglich auch noch andere Folgende Versionen wenn ich im Forum die Alten Versionen Runterladen möchte bekomme ich immer BD 1.2.9.2
 
Last edited by a moderator:
Ich kann den passenden Link gerade nicht finden, evtl haben sie ältere Versionen nicht mehr online.
Beachte bitte du bist in Software-Talk (english), außerdem hast du die Softwareversionen ganz schon durcheinander.
@coopervid Kannst du das moven und evtl die Versionen fixen, falls er das nicht hinbekommt?

Edit: Ich habe die älteren installer garantiert irgendwo liegen, aber... irgendwo.
 
das ist doch die Aktuelle Version ich würde gerne Ältere Versionen haben ab 1.0.2.1
 
Last edited by a moderator:
wenn ich öfffene 1.2.9.2 mein alter pc läuft nur mit älteren Versionen
 
Last edited by a moderator:
so ich habe mal das Thema geändert, da es keine Versionsnummer gibt mit 1.7.0.0 wir sind ja erst bei 1.2.x.x , also achtet mal darauf was Ihr schreibt denn so gibt das nur Verwirrung und Leute suchen dann Versionen die es noch gar nicht gibt
 
Mein Windows 10 PCs musste ich komplett neu Installieren da die CPU Auslastung ohne das ein Programm offen war bei 100% war Meldung von Clone BD Clone Bd kann nicht ausgeführt werden da andere Programme den CPU belasten

ich Doofe Kuh habe dann Natürlich vergessen meine alten Versionen zu Sichern hatte gedacht das ich Sie im Forum Runterladen könnte aber egal welche Version ich Wähle ich bekomme immer
1.2.9.2


Dankeschön an alle die mir auf einen Sontag geholfen Haben
 
Back
Top