• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Forced Subs

Mike McCoy

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jun 7, 2017
Messages
47
Likes
5
Sorry, wenn ich da was verpasst habe... Kann man diese forced subs jetzt mit rippen? Wie stelle ich das für einen mkv an? :(
 
Was Wie Wo ... Diese Forced Subs ... welche "Diese"
 
Was Wie Wo ... Diese Forced Subs ... welche "Diese"

??? Wenn sich zwei im Film in einer fremden Sprache unterhalten, wird doch in unserer Sprache ein verständlicher Untertitel eingeblendet, nicht wahr? Und genau diese Untertitel werden forced subs genannt, oder nicht? Und lange Zeit konnten genau diese Art von Untertitel nicht mit kopiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Angeblich soll genau das jetzt möglich sein. Aber wie? Was genau muss ich da anklicken, damit diese Art Untertitel (aber nur die) mit kopiert und auch angezeigt werden?
 
Back
Top