• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Folgen aus Staffel einzeln benennen

vergess_alles

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Dec 20, 2010
Messages
63
Likes
1
Hallo Leute,

ich hab hier ein paar TV-Staffeln, die ich, für meine Kids, auf Platte sichern soll.
Jede einzelne Folge soll als eigenständige .iso gespeichert werden.
Die Dateien bekommen dann die Namen "Titel_S01_E01.iso, Titel_S01_E02.iso" usw. .

Wenn ich jetzt DVD-Titel kopieren anklicke und das entsprechende Laufwerk auswähle bekomme ich ja bekanntlich folgende Auswahl:

attachment.php


Leider ist in der Spalte Titel nur eine wilde Nummerierung, welche nichts mit der Staffelfolge zu tun hat.


Ich will jetzt nicht die ganze DVD vorher anschauen, auch nicht über die Vorschau zumal auch die Folgen keine eigenen Titel angezeigt werden.

Wie kann ich die Staffelfolge in Erfahrung bringen, damit ich gleich auf Seite3 von CloneDVD2 den richtigen Dateinamen angeben kann?
Es gibt ein Menü, wo die einzelnen Folgen angeklickt werden können. Kann dieses Menü ausgelesen werden und ist da dann die zugehörige .vob zu finden?
Klar ist mir schon, dass ich jeden Titel einzeln anklicken muss und den Vorgang in diesem Fall, 16 Mal, wiederholen muss.
 

Attachments

  • clonedvd.jpg
    clonedvd.jpg
    81.4 KB · Views: 24
Last edited:
Leider ist in der Spalte Titel nur eine wilde Nummerierung, welche nichts mit der Staffelfolge zu tun hat.

In wie fern?

CloneDVD müsste die Folgen schon sotiert haben, also nicht nach den Zahlen vorgehen.
 
In wie fern?

CloneDVD müsste die Folgen schon sotiert haben, also nicht nach den Zahlen vorgehen.

Moin,
CloneDVD sortiert absteigend nach Zeit, aber nicht nach Staffelfolge.

Gibt es keine Möglichkeit das Menü auszulesen, denn da müsste ja drinstehen, welche .vob welcher Folge zugrunde liegt.
 
Hab gestern nochmal Buffy reingelegt und mal am BD Player geschaut, welche Folgen jeweils 1-4 ist.

Wenn ich auf Titel klicke, wurde bei mir die richtige Reihenfolge gefunden.

ggggu7jtt.jpg
 
Nein funktioniert so leider auch nicht. Die Titelnummerierung in CloneDVD stimmt nicht mit der Staffelfolge überein.
Siehe nochmals Eingangsthread, ich hab ein besseres Bild reingestellt.

Es handelt sich um Das Haus Anubis Staffel 1 Teil1 und auf der ersten DVD Folge 1-16.

Ich hab schon probiert die gesamte DVD als .iso abzulegen. Leider funktioniert das Menünicht mit meinem WDTV live.
 
Natürlich funktioniert das . Nach Auswahl der Titel werden sie im nächsten Fenster in der korrekten Reihenfolge angezeigt. Bitte auch den grünen Pfeil richtig setzten.
 
Natürlich funktioniert das . Nach Auswahl der Titel werden sie im nächsten Fenster in der korrekten Reihenfolge angezeigt. Bitte auch den grünen Pfeil richtig setzten.

@Jango Fett, hast du meinen Eingangspost überhaupt gelesen?
Denn mit deiner sinnfreien Äußerung kann ich nichts anfangen.
 
Back
Top