• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Flutsch und weg" - Probleme

ropegun

Active Member
Thread Starter
Joined
Mar 23, 2007
Messages
33
Likes
0
Hallo,
habe leider festgestellt das eine SK von oben genannten Film, welche sich auf meiner HD befindet, an 3 oder 4(?) Stellen Tonprobleme macht. Dauer der Störung ist ca. 2-3 Minuten. DVD war sauber, keine Kratzer.
Der Ton fängt an "ganz schnell zu springen", grade so als ob man "vorspult".
Echt komisch, hab ich sonst noch nie gehabt.
Allerdings auf einem älteren Rechner (IBM ThinkPad T30) eingelesen.
AnyDVD letzte Version (6.3.1.2).
Nun meine Frage: Ich mache meine SK eigentlich nur auf HD. Ist es möglich das der Film, wenn ich ihn auf DVD brenne, mit normalen Ton läuft?
Hat schonmal jemand Erfahrung mit "Flutsch und weg" gemacht? Oder aber liegt es möglicherweise an meinem Laufwerk?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
ropegun
 
Habe den Film schon vor Monaten problemlos kopiert und er läuft sauber.
ropegun said:
Nun meine Frage: Ich mache meine SK eigentlich nur auf HD. Ist es möglich das der Film, wenn ich ihn auf DVD brenne, mit normalen Ton läuft?
Meinst Du mit HD Hard Drive für Festplatte?
Wenn der Film bereits auf Festplatte Fehler in der Tonspur aufweist, werden die Fehler natürlich beim Brennen nicht eleminiert sondern auch mitgebrannt.
Lies den Film nochmal ein, ohne auch nur ein einziges anderes Programm nebenbei laufen zu haben (AnyDVD ausgenommen) und schau, ob wieder Tonfehler auftauchen.
 
Vielen Dank,...

Chief Thunder!
Werd ich nochmal machen. Danke für die schnelle Antwort.
Bin mir zwar sicher keine anderen Programme im Background
laufen gehabt zu haben, aber einen Versuch ist's ja wert!

Schönes WE noch!
ropegun
 
du solltest auch nebenbei nicht im internet surfen oder per icq chatten oder so .. das führt gerne zu solchen fehlern ...
 
Danke Freunde - habe die Lösung...

Hallo an alle welche sich Gedanken wegen meines Problems machten!
Habe die Lösung: Die SK ist absolut fehlerfrei!!!
Habe eben einen Rohling gebrannt! Das Problem war das "Kontrollieren"!
Habe die SK von ner externen Platte anschauen wollen - über USB 1.1!!!
Das bringt eben die Datenrate nich so rüber! Von dem Rohling keine Abspielprobleme oder Tonstörungen!!!
Außerdem is Windows XP doch multitasking fähig (wie Frauen!) :)
Könnte also (rein theoretisch) auch chaten oder surfen nebenbei (mach ich aber trotzdem nich)!

Viele Grüße aus der Hauptstadt
ropegun:clap:
 
Back
Top