• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Flash Gordon" - Tonspur wechseln

Tremor

Member
Thread Starter
Joined
Aug 26, 2014
Messages
6
Likes
0
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem mit der deutschen Blu-ray des Films "Flash Gordon":
Die Tonspuren dieses Films lassen sich trotz AnyDVD HD (unter "Einstellungen" ist der Punkt "untersagte Nutzeroperationen entfernen" natürlich aktiviert) im laufenden Film nicht wechseln.
Versuche ich es, wird mir stets vom Abspielprogramm "Verboten" angezeigt.
Wäre es nicht gut, wenn das Speedmenu von AnyDVD eine Auswahl der Tonspur und der Untertitel erlauben würde?
Grüße.
 
Last edited:
Ergänzung

Wie ich mitlerweile feststellen durfte, lässt sich die Tonspur in diesem Fall zumindest mit dem Pull-up-Menü der Blu-ray ändern.
Dennoch bleibe ich bei meiner Feststellung:
Kann man die Tonspuren eines laufenden Films nicht wechseln, sollte AnyDVD diese Einschränkung aufheben können.
 
Last edited:
Zweite Ergänzung

Auch die Blu-ray "Dr. Seltsam, Oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" hat diese Einschränkung. Und auch hier ist AnyDVD bislang machtlos. Ein in den Film einblendbares Menü gibt es bei diesem Film aber nicht.
 
Back
Top